Mittelarmlehne!!!!

Opel Astra H

Hallo!
Wollte in meinen astra h caravan eine Mittelarmlehne nachrüsten !
Ich habe bloß das Problem das ich hinter der Handbremse den Adapter für die Handyhalterung habe und wollte Fragen ob es für diesen Adapter auch ne Mittelamrlehne gibt !

Gruß und vielen Dank !!

19 Antworten

Habe echt keine Ahnung davon kannst mir mal genau beschreiben wo ich den Stoff aushaken muss ?

Man kann doch die Sitzbezüge von hinten so hochklappen...ganz unten hinten ist der Stoff mit einer Kunststoffschiene fest (wagerecht)...nach unten abziehen.

Das selbe dann links und rechts von hinten (senkrecht)...da kann man sich schonmal die Finger verbiegen wenn man die Richtungen nicht kennt...ist aber schwer zu beschreiben...sind halt zwei Profile die in ein ander gesteckt sind und die beiden Stoffteile zusammenhalten.

Wenn das hochgeklappt ist, sollte man eigendlich den Befestigungspunkt der Lehne sehen.

Immer vorsichtig arbeiten...der Stoff wird zwar nicht reißen, aber die Sitzschale und das Innenleben ist sau Scharf!

OK vielen Dank !!
Werde gleich mal morgen schauen !

Hallo,

ist jemand interessiert an einer Armlehne ? 🙂

Verkaufe auch noch Originale OPC Lenkrad Abdeckung mit Multifunktionstasten!

Gruß Franky