Mittelarmlehne

Opel Astra H

Hallo,

hab da ne Miitelarmlehne im Net gefunden und wollte mal fragen ob die irgend jemand von euch verbaut hat??

Spiele nämlich mit dem Gedanken die mir zu zulegen!!!!

Eure Meinungen dazu???!!!

Hier mal den Link

47 Antworten

@Frankynator:
Danke für die Bilder. Somit ist meine erste Frage bezüglich der MAL von Kamei und der Handyschale im hinteren Bereich der Handbremse schon mal geklärt. Dürfte alles Platz haben.

Ich hätte dann noch eine Frage wegen der Höhe: Ist die Mittelarmlehne ungefährt in der gleichen Höhe wie auf der Türseite die Auflagefläche (da wo die Knöpfe für die elektrischen Fensterheber sitzen - kann es gerade eben leider nicht besser beschreiben 😉 )?

Danke Dir.

Gruß,
Simon

Zitat:

Original geschrieben von Mensei84

@Frankynator:
Danke für die Bilder. Somit ist meine erste Frage bezüglich der MAL von Kamei und der Handyschale im hinteren Bereich der Handbremse schon mal geklärt. Dürfte alles Platz haben.

Ich hätte dann noch eine Frage wegen der Höhe: Ist die Mittelarmlehne ungefährt in der gleichen Höhe wie auf der Türseite die Auflagefläche (da wo die Knöpfe für die elektrischen Fensterheber sitzen - kann es gerade eben leider nicht besser beschreiben 😉 )?

Danke Dir.

Gruß,
Simon

Ja ist schon auf der selben Höhe und wie gesagt du kannst sie dir ja so einstellen, wie du es brauchst.

ich habe z.B. mein Sitz ganz unten, hab dann die MA ganz in die Länge ausgefahren und sie schräg nach unten eingestellt und dann passt sie für mich optimal. Wenn du natürlich ganz unten sitzt und hast die MA ganz hinten und nach oben eingestellt dann ist es natürlich schon schei.... aber wie gesagt du kannst sie dir perfekt für dich einstellen und man hat noch ein super staufach, was man im Astra leider zu wenig hat wie ich find.

ich hoffe das ich dir weiter helfen konnte! Gruß Franky

@frankynator:
Danke dir. Du hast mir enorm weiter geholfen. Jetzt weiß ich, dass diese Mittelarmlehne genau richtig ist für mich. Endlich ein kleines zusätzliches Staufach. 😁

Gruß,
Mensei

Deine Antwort