Mittelarmlehne

Audi 80 B3/89

Habe fragen über fragen wie ihr ja bei den anderren beiträgen sehen könnt !Hier lautet meine frage kann mann mittelarmlehne am sitz nachrußten löcher müßten ja welche da sein (am sitz) hatte irgendwann mal ein bericht gesehen wo gesagt wurde das alle alterren modelle vorgeborte löcher hätten stimt das ps bei ebay versteigert einer sitze fürn b4 avant wo auch eine mittelarmlehne dran ist schreibt will daten

24 Antworten

Wenn Du die Originale nachrüsten willst, dann brauchst Du dafür eine passende Rückenlehne.....also nix Steck und Spiel.

Kauf die von Kamie. Die sieht gut aus, und passt auch wunderbar. Einbau ist eigentlich kein Problem.

Danke jungs und wie bekomme ich raus ob ich schon die passende rückenlehne habe

Wenn Du keine MAL drin hast, dann hast Du auch keine passende Lehne 😉

Ähnliche Themen

bei meckis habs ein Bericht!! die Orgi Lehne Nachrüsten kostet mehr als 500€ ... 🙂

also nimm Kamei 🙂

mfg

find ja nur die gestelle doof deshalb dachte ich gleich am sitz sieht echt besser aus aber 500 is es mir doch nicht wert

Oder Du machst es wie ich und baust Dir selbst eine, dann hast auch kein Gestell. Bei mir geht nur ein 3mm breiter Metallstreifen "in" den hinteren Ascher, mehr sieht man davon nicht.....

kannst ja wenns geht mal ein paar bilder stellen

Mache ich später mal, wenn ich Feierabend habe.

du kannst auch einfach löcher in die rückelehne bohren(natürlich nachdem du den bezug abgezogen hast. so habe ich bei mir die armelehnen von alten 5`er BMW angebaut. sieht super aus ist bequem und jeder hat seine eigene lehne;-)

Hier mal die Bilder:

Hier sieht man, wie die Konsole befestigt ist:

So sieht es eingebaut aus:

Und hier mal ein nicht mehr aktuelles Foto von hinten, sprich: der Ascherdeckel ist jetzt schön sauber ausgesägt und die Falte vom Bezug ist raus 😉

Deine Antwort