Mittelarmlehne
Habe fragen über fragen wie ihr ja bei den anderren beiträgen sehen könnt !Hier lautet meine frage kann mann mittelarmlehne am sitz nachrußten löcher müßten ja welche da sein (am sitz) hatte irgendwann mal ein bericht gesehen wo gesagt wurde das alle alterren modelle vorgeborte löcher hätten stimt das ps bei ebay versteigert einer sitze fürn b4 avant wo auch eine mittelarmlehne dran ist schreibt will daten
24 Antworten
Hi,
Herzlichen Glückwunsch!
ich finde die Idee und das Produkt einfach Super!!
Echt Klasse!
Baust du mir auch so ein Teil? Oder schickst du mir die Abmessungen der Einzelteile, dann probier ich selber mal ob ich es auch so gut hinkriege.
lG
Angela
Bin leider ein paar tausend km von Zuhause entfernt, dort habe ich das Maßblatt mit den ganzen relevanten Maßen. Wenn ich aber wieder Zuhause bin, kann ich Dir das gerne zuschicken 🙂
Hey.....
Danke schon jetzt dafür!.........
lg
Angela
Hi Angela, so weit mir bekannt ist gibt es auch nen Anbausatz der an der Rückenlehne (nicht sichtbar) befestigt wird.
Ähnliche Themen
es gibt leute die tauschen fahrer und beifahrersitz und bringen dann innen (wo nicht die lehnenverstellung stört) die MAL an. weiss nicht inwiefern das geht, aber ein versuch ist es wert
Und wie schnallen die sich dann wieder an? ^^
Kann ich machen, aber das mit den Maßen ist eh so eine Sache, denn jeder sitzt anders. Ich habe die MAL halt so gebaut, wie sie für MICH am besten liegt.....anderen ist die womöglich zu hoch, zu lang, oder sonstwas.
Von der Grundplatte gibt es auch zwei Versionen......bei mir z.B. ist nur ein Gewindenippel mittig unter dem Ascher vorhanden, womit auch die Mittelkonsole befestigt ist.....bei den Audis bis '93 (glaube ich) sind es 2 Gewindenippel, links und rechts. Bei der Version mit den 2 Nippeln könnte man sich eigentlich auch dieses eine dünne Blech sparen, welches bei mir nur dem Zweck dient, dass die MAL nicht nach links und rechts kippen kann.
Wie ihr seht, ist alles eigentlich nicht wirklich standarisiert 😉
ja schon klar den sendeste die daten will ja nur das grundprinzip den rest mach ich dann selber höhe unsw.nochmals super klasse kannst bestimmt vermarkten
den "anschnaller" bringt man an der anderen seite an ?!