Mittelarmlehne ist unbequem

BMW 3er E90

Hoi,

bin mal einen 3er Probegefahren, und dabei ist mir aufgefallen, dass die Mittelarmlehne wirklich sehr Hart ist. Lag das jetzt nur an der Ausstattung und wird sie beispielsweise mit Ledersitzen auch entsprechend weicher gefüttert?

18 Antworten

Zitat:

Bei VW schon. 😉

In meinem Golf ist die Armlehne schon sehr gut, aber noch nicht Eierlegend. Erst nachdem ich selbst Hand angelegt hab, rutscht sie nicht ständig nach hinten, außerdem sollte man sich nicht mit vollem Gewicht draufstützen, dann biegt sie sich gut durch. Aber von der Längen und Höheneinstellbarkeit isse echt gut.

..stimmt die Standart MAL ist sehr unbequem und bei Leuten mit langen Beinen zu kurz - ebenso sehr hart, wenn man keine Lederausstattung hat...
Optimal ist die MAL "verschiebbar" (ist natürlich SA) in Verbindung mit einer Lederausstattung:
-> angenehm weich, nach vorne ausziehbar und sieht optisch gut aus!!

Moin,
also ich empfinde die Standard MAL nicht als unbequem ... und man kann sich mit mit vollem Gewicht drauf ablegen .. und nicht wie beim E46 😁
Mir reicht die MAL vollkommen aus ... hab aber auch die Verschiebbare getestet gehabt ... brauchte ich nicht und das die weicher sein soll, hab ich auch nicht bemerkt.

Zitat:

Original geschrieben von flyer87

..stimmt die Standart MAL ist sehr unbequem und bei Leuten mit langen Beinen zu kurz - ebenso sehr hart, wenn man keine Lederausstattung hat...
Optimal ist die MAL "verschiebbar" (ist natürlich SA) in Verbindung mit einer Lederausstattung:
-> angenehm weich, nach vorne ausziehbar und sieht optisch gut aus!!

Verstehe ich das richtig? Wenn man eine Ledersitze hat, dann hat man eine belederte weiche MAL?