ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. USB Stick Mittelarmlehne

USB Stick Mittelarmlehne

BMW 3er E92
Themenstarteram 12. November 2015 um 23:59

Hallo.

Ich habe ein Problem mit meinem USB Stick. Wenn ich in der Mittelarmlehne den USB Stick anschließe erkennt er ihn zwar aber zeigt eine Fehlermeldung. Habe mir den Stick gestern erst gekauft. Ich weiß einfach nicht mehr weiter da ich das Auto noch nicht so lange habe.

Ich hoffe irgendjemand von euch könnte mir netterweise einen Ratschlag geben :)

Ähnliche Themen
26 Antworten

Welcher Fehler wird denn angezeigt?

Themenstarteram 13. November 2015 um 1:54

Wird nicht unterstützt

Hast du den Stick auf FAT32 formatiert? Ich habe auch über 10 Stück probiert, alle Größen alle Formate und jede erdenkliche Marke... Nur einer ist gegangen ein No Name Stick mit 4 GB im FAT 32 Format. Probier einfach mal mehrere, bin auch fast verzweifelt damals.

Themenstarteram 13. November 2015 um 6:00

habe gerade durchgeschaut aber der hat gar kein FAT Format. sondern irgendetwas anderes. Welchen USB stick kann man mir empfehlen?

Wie meinst du das der hat keinen? Du musst den Stick an nen PC/Notebook anschließen dann auf formatieren klicken, FAT32 wählen dann stellt er ihn erst so ein.Google mal danach. Im Moment wird er NTFS haben. Tja keine ahnung, meiner ist von der Bundeswehr bzw. Bundeswehrverband. Hab ich gefunden daheim. Hab den probiert als ich eigentlich schon aufgegeben hatte.

Zitat:

@Nocko31 schrieb am 13. November 2015 um 07:00:23 Uhr:

habe gerade durchgeschaut aber der hat gar kein FAT Format. sondern irgendetwas anderes.

Mit einem PC kannst du den USB-Stick neu formatieren. Wähle das FAT32-Format und dann müsste er lesbar sein.

Das musste ich auch schonmal machen, damit ein USB-Stick vo meinem BMW erkannt wird.

 

Gruß

Uwe

Themenstarteram 13. November 2015 um 12:56

Muss ich bloß den Stick formatieren oder die Lieder auch

Zitat:

@Nocko31 schrieb am 13. November 2015 um 13:56:14 Uhr:

Muss ich bloß den Stick formatieren oder die Lieder auch

You made my day! Wie formatierst Du denn Lieder?

Übrigens: Falls Dein Stick ab 32 GByte Kapazität hat, geht das Formatieren auf FAT32 mit Windows-Bordmitteln nicht mehr, guckst Du hier.

Die Lieder sind dann weg, musst neu Rauf ziehen und gut is

Themenstarteram 13. November 2015 um 13:35

Ich sehe mich erstmal nach nen andern Stick um hab ja einen 64GB großen

Das wird Dir nichts bringen, die meisten Sticks sind heute ab Werk mit NTFS oder exFAT formatiert. Du wirst nicht umhin kommen, selbst Hand anzulegen, schau die die hier verlinkten Programme mal an.

Frag erstmal paar Freunde die nen Stick haben, ob sie ihn die leihen... Sonst passiert dir das gleiche wie mir, musst 10 mal erklären warum du den Stick wieder zurückgeben möchtest :-)

Also ich hab einen Stick von SanDisk, ließ sich problemlos erkennen

Liegt das vielleicht am Software Stand oder Radio? Meiner ist Bj 03/2012 mit Navi Business. Was habt ihr? Bei denen es direkt geklappt hat?

Deine Antwort
Ähnliche Themen