mittelarmlehne einbauen

Opel Astra F

hallo jungs brauche mal dringen eure hilfe habe mir eine mittelarmlehne gekauft und wollte diese jetzt einbauen ich weiß aber nciht so richtig wie könnt ihr mir da tipps geben??

KANN ICH EINFACH IN DER NÄHE VON DER HANDBREMSE SCHRAUBEN ODER SIND DA IRGENDWELCHE KABEL ODER SEILZÜGE

BRAUICHE ECHT DRINGEND HILFE

Beste Antwort im Thema

wasn das für eine? aber da sind eig keine kabel wo wilslte die den hinbauen? was hatn die für montagepunkte?

und dringend hilfe?

hilfe

19 weitere Antworten
19 Antworten

da können wilde sachen passieren in so nem astra ich hab da einige erfahrungsberichte ^^

Zitat:

Original geschrieben von Conquistador

Zitat:

Original geschrieben von pc-bastler1

hol die mutter mit einem magneten oder spitzzange raus .
sie könnte dir den handbremshebel blockieren.
bei der befestigung würde ich im baumarkt 2x lochbleche kaufen, die lang genug sind damit sich die kraft richtig verteilt.
dann von innen mit schrauben und außen die mutter, richtig besfestigen

Mit was für ner Kraft rechnest du dass du Lochplatten vorgeschlagen hast? 😎 Man kann ja echt übertreiben... 4 Schrauben/Muttern sind völlig ausreichend.

wer lesen kann ist besser dran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

da seht lochbleche und nicht platten.

na du mußt ja denken das das bischen plastig super geeignet ist um was zu befestigen.

spätestens wenn sich um die beilagscheiben weiße ringe abzeichnen wird er merken das es doch nicht stabiel genug war.

ich benütze die armlene eben richtig und nicht nur um dazu sein oder als staub fänger, dann reichen auch blechschrauben

deswegen schrieb ich ja er soll sie nich nur mitte schrauben festmachen da sonst nach einmal amr drauflegen die dinger auseinadnerfallen den nunja dieses plasrik im astra is schrott 😁

DIE FLÜGELMUTTER IST LEIDER NCITH ZU SEHEN DAS IST MEIN PROBLEM