Mittelarmlehne C4 (ebay)

Citroën C4 1 (L)

First of all, I'd like to greet all the forum members! This
place is the best source of information on C4 I've found
so far.

I'm thinking of buying this product, so I'm interested in
your oppinion?

http://cgi.ebay.de/...mZ8041542917QQcategoryZ99115QQrdZ1QQcmdZViewItem

Can U recomend buying it, or is it worthless?

P.S. Sorry, I understand and speak german pretty well,
but when it comes to writing, it doesen't look like
german any more 🙂, so german-written answers
work for me too.

23 Antworten

noch eins

und noch eins

nun hoffe ich du kannst dich entscheiden und ich wünsche dir noch viel spass am auto

@ spee81

Ich habe genau die gleiche Armlehnenversion wie Du und bin damit super zufrieden. Gut, sie sitzt vielleicht etwas zu weit vorne, ist aber nicht so schlimm.

Aber mich würde mal interessieren wieso Du eine Klimaautomatik in einer 88PS-Version hast?!?! Die gibt es doch erst ab den höheren Ausstattungsvarianten!!!

Hast Du die nachrüsten lassen (wenn ja, wat kost der Spaß?)oder hast du Connections zu einem Fließbandarbeiter? :-))

Viele Grüße,

FuzzyFrust

Ähnliche Themen

Thanks people, u've been very helpfull!

Zitat:

Original geschrieben von FuzzyFrust

...
Aber mich würde mal interessieren wieso Du eine Klimaautomatik in einer 88PS-Version hast?!?! Die gibt es doch erst ab den höheren Ausstattungsvarianten!!!
...

in österreich bekommt man die 1.4 limo als sx mit option auf die klimaautomatik und neuerdings gibts das sondermodell family mit klimaautomatik serienmäßig

binford hat recht. das ist ein sondermodell in österreich mit einigen extras was der sx pack hat, bis auf die mittelarmlehne :-(
das sie einwenig zu weit vorne ist, da stimme ich dir zu. tja alles kann man ja auch nicht haben.
freut mich, dass ich nicht der einzige bin der dieses teil nachrüstet. in österreich hatte ich (fast) keinen händler gefunden, der diese zubehör schon verbaut hatte. daher auch leider wenig bis garkein feedback.
gute fahrt 😉

Es sind anscheinend sehr viele Österreicher hier!

aber ich muss mnich wiederholen.
ich habe mir die originalen teile jetzt bestellt.
kostet zwar ca. 120,- Euro mehr und man muss selbst basteln aber das ist es mir wert.
noch dazu bekomme ich auch noch einen CD wechsler und dann ist es eh unumgänglich.

LG

Alex

cd wechsler ist ja natürlich wieder ein luxus den meiner einer nicht hat :-(
ich hoffe doch wenigstens mit mp3 :-)
da wünsche ich dir gutes gelingen und viel spass
😁

Deine Antwort