Mittelarmlehne bei ebay

BMW 3er E36

Hallo Zusammen!
Heute Mal etwas aus der Kuriositätenecke.
Habe letzte Woche ´ne Mittelarmlehne bei Ebay per Sofortkauf bestellt, für 99€ 3 Tagesangebot, dachte ein gutes Schnäppchen, da es auch in der Beschreibung hieß dass alle Teile vorhanden sind. Hab´sie auch gestern bekommen und mußte feststellen, dass für die Befestigung der Armlehne nur 2 etwas längere Schrauben (3 wären erforderlich gewesen) geliefert wurden, ohne die dafür notwendigen Abstandsbuchsen, geschweige Unterlegschrauben. Die kleine Abdeckung unter der Armlehne fehlte ebenfalls. Prompt folgte von mir eine negative Beurteilung "Lieferung nicht vollständig, Artikelbeschreibung irreführend".
Dann der absolute Hammer: habe daraufhin als Käufer auch ´ne Beurteilung bekommen: " ACHTUNG ERPRESSER, Anzeige gestellt, nie wieder!"
Na schönen dank, das war recht unsportlich!
Habt ihr auch solche Erfahrungen bei Ebay gesammelt.
Vielleicht könnte man einen neuen Thread aufmachen damit es vielen Forummitgliedern so etwas erspart bleibt.

Gruß an alle

47 Antworten

Was kostett denn das beziehen mit Alcantara?

Zitat:

Original geschrieben von JamX

Was kostett denn das beziehen mit Alcantara?

Garnichts,hab ich selber gemacht😁

Zitat:

Original geschrieben von stefannsv

Also jetzt noch mal grundsätzlich!

Was muß bei der Lieferung alles dabei sein, um vollständig zu sein??

schau dir einfach

dieses bild hier

an, dann weisst dus 😉

Re: Mittelarmlehne bei ebay

Zitat:

Original geschrieben von michi2401

Hallo Zusammen!
Heute Mal etwas aus der Kuriositätenecke.
Habe letzte Woche ´ne Mittelarmlehne bei Ebay per Sofortkauf bestellt, für 99€ 3 Tagesangebot, dachte ein gutes Schnäppchen, da es auch in der Beschreibung hieß dass alle Teile vorhanden sind. Hab´sie auch gestern bekommen und mußte feststellen, dass für die Befestigung der Armlehne nur 2 etwas längere Schrauben (3 wären erforderlich gewesen) geliefert wurden, ohne die dafür notwendigen Abstandsbuchsen, geschweige Unterlegschrauben. Die kleine Abdeckung unter der Armlehne fehlte ebenfalls. Prompt folgte von mir eine negative Beurteilung "Lieferung nicht vollständig, Artikelbeschreibung irreführend".
Dann der absolute Hammer: habe daraufhin als Käufer auch ´ne Beurteilung bekommen: " ACHTUNG ERPRESSER, Anzeige gestellt, nie wieder!"
Na schönen dank, das war recht unsportlich!
Habt ihr auch solche Erfahrungen bei Ebay gesammelt.
Vielleicht könnte man einen neuen Thread aufmachen damit es vielen Forummitgliedern so etwas erspart bleibt.

Gruß an alle

Also ich hab auch einen ML von den käufer bestellt hab sie letzte woche bekommen bei mir hat nichts gefählt und die sieht echt super aus wie Original. Nur das einzige was ich von den käufer nicht habe ist meine bewertung sonst bin ich voll damit zufrieden

Ähnliche Themen

Re: Re: Mittelarmlehne bei ebay

Zitat:

Original geschrieben von syndikate82

Also ich hab auch einen ML von den käufer bestellt hab sie letzte woche bekommen bei mir hat nichts gefählt und die sieht echt super aus wie Original. Nur das einzige was ich von den käufer nicht habe ist meine bewertung sonst bin ich voll damit zufrieden

Das sind doch originale😉

hi,

gut, dann popel ich mal an den abdeckungen rum..

letztendlich aber.... ich werd mich sowieso nicht auf nen streit einlassen.
kohle wirds nicht geben, ne andere auflage wohl auch nicht und der aufwand ist mir insgesamt einfach zu gross...
ne ordentliche beschwerde bei ebay... das werd ich machen, wenn sich mein verdacht bestätigt.
aber sonst.....

Re: Re: Re: Mittelarmlehne bei ebay

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Das sind doch originale😉

Ich hab mich auch schon gewundert weil überral auf den sachen ein BMW zeichen und teile nummer zu sehen war .

hi,

mir ist gerade aufgefallen, dass da garnix von echtleder in der auktion erwähnt wird...
ich bin mir zwar fast sicher, dass das sonst da drinstand, aber somit hat sich die sache dann hier für mich erledigt.

um welchen ebay Verkäufer geht es denn?

bin gerade auch am suchen !

was kostet eine komplette originale Armlehne in Leder schwarz bei Bmw?

gibt es eigentlich Kunst und Echtleder direkt von Bmw oder nur Echtleder?

Zitat:

Original geschrieben von black_e36

Wie auf Seite 2 schon geschrieben, hab ich für meinen Compact die Mittelarmlehne in Kunstleder bei BMW für 115 € komplett geholt mit allen teilen zum umrüsten, einfach mal zu BMW fahren und mal nachfragen! 😉

Zitat:

Original geschrieben von black_e36

ich habe von meinem BMW-Händler ein Angebot für einen Nachrüssatz in Echt-Leder für ca. 280 € OHNE Einbau.... Ich war erhlich gesagt, net grad besgeistert von der Auskunft.

Gruss,

Mfg MICHA

ist das der anbieter pcdiscounter ? von dem habe ich meine damals gekauft. lieferung ging schnell, habe jetzt aber auch bemerkt, daß diese abdeckung unter der MAL fehlt. bekommt man die bei BMW und wieviel kostet die, falls das jemand weiß?

MfG Bastian

Zitat:

Original geschrieben von Ramin

Wie auf Seite 2 schon geschrieben, hab ich für meinen Compact die Mittelarmlehne in Kunstleder bei BMW für 115 € komplett geholt mit allen teilen zum umrüsten, einfach mal zu BMW fahren und mal nachfragen! 😉

hat halt nicht jeder einen compact - und für alle anderen modelle liegt der preis jenseits 200 eur

Zitat:

Original geschrieben von bastianfriebel

ist das der anbieter pcdiscounter ? von dem habe ich meine damals gekauft. lieferung ging schnell, habe jetzt aber auch bemerkt, daß diese abdeckung unter der MAL fehlt. bekommt man die bei BMW und wieviel kostet die, falls das jemand weiß?

MfG Bastian

ja so hiess der früher, jetzt heisst er irgendwas mit tuning glaub ich... die abdeckung kostet bei bmw ca. 35 eur

Ist die MAL denn nun von dem ebay-futzi in Echt-Leder oder net?! Wäre für mich schon ein wichtiges Kaufkriterium, jedoch antwortet der typ net auf meine emails....!

Gruss,

Mfg MICHA

Deine Antwort