Mittelarmlehne ab Werk nicht in Leder ...
Hab heute mein neues Auto abgeholt ... Soweit so gut, aber wegen ein paar Kleinigkeiten hab ich schon wieder zu meckern :
Die Mittelarmlehne ist in Kunstleder, und nicht in Leder wie beim alten, damals wurde sie allerdings auch nachträglich eingebaut.
Meine Frage : War das schon immer so ?! Könnte kotzen, da hätt ich sie lieber wieder nachträglich einbauen lassen ...
Braucht jemand zufällig ne Mittelarmlehne ?
Außerdem hab ich das Raucherpaket und Modellschriftzug Entfall gewollt, habe aber nun das Nichtraucherpaket und den Modellschriftzug ...
Lässt sich zwar alles ändern, aber den ersten Werkstatttermin hab ich jetzt halt schon ... *nerv*
Bilder kommen noch, ist aber eh nix aufregendes zu sehen : schwarzer Compact mit M-Paket und 15"-Stahlfelgen ohne Radkappen ... 😉
Gruß, Björn.
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von US1
Ich schließe mich
ober😁lan😁 an und sag auch Glückwunsch zum neuen Wägelchen!!
😁😁😁
Dann sieht dein neuer ja quasi aus wie meiner. Also sehr schön😁
Viel Spaß damit
Gruß
Ricky
Glückwunsch Björn... hab mich schon gewundert, wo Du gesteckt hast. 😉
Ist alles so gelaufen, wie Du uns zuletzt mal vorgerechnet hattest? Ich glaub Flo will Deine MAL haben. 😁
Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt mit deinem Renner.
Gruß Alex
Ähnliche Themen
Vielen Dank für die Glückwünsche ... 🙂
Das Auto ist wieder finanziert, diesmal 3 Jahre.
Wegen der Mittelarmlehne ... Meine Freundin haut mir grad ins Genick *autsch* , weil ich die austauschen will ... 😁
Kommt halt auf den Preis an, weiß jemand genau, was eine in Leder neu kostet ?
Bei Ebay gehen die immer recht günstig weg
Bei ebay kriegt man etwa 110 für eine in Kunstleder . In Leder gibts eigentlich grad keine nagelneue ...
Trotz der kleinen "Missgeschicke" trotzdem Glückwunsch zum neuen Auto Björn!!!😉😉
MFG
Marco
Hallo Björn! Viel Spass mit Deinem neuen Compakt. Schwarz gefällt mir! Biergruss, Jochen 😁
Jupp, schließe mich den anderen an und gratuliere dir zu einem der letzten e46 Compact...... öhm mal ne dumme Frage. Wie sieht denn die Kunstlederarmlehne aus, weil ich meine, sie in Leder zu haben?!
Da war noch eine Frage:
Ja, standardmäßig blinkt er (nur) beim Abschließen 1x. Aber der Händler kann auch einstellen, dass er beim Aufschließen 2x blinkt. Das mach meiner seit 400km jetzt auch! 🙂
Viele Grüße, Timo
PS: Ebay-Armlehnen sind meist teurer als beim Händler, aufpassen...
Also ich kauf eh keine bei ebay , würd höchstens meine evtl. dort verticken, wenn sie hier keiner will. Oder vielleicht nimmt sie ja der BMW-Händler in Zahlung ... das wär eigentlich das geschickteste ...
Die Mittelarlehne zu verkaufen macht meiner Meinung nur Sinn mit der zugehörigen Mittelkonsole, da sich diese von der Ausführung ohne Mittelarmlehne unterscheidet.
Ich hatte bei meinem E46 318i (1999) eine Mittelkonsole aus Kunstleder schwarz nachgerüstet.
Jochen
Ja klar, ist ein Teil ... würde dann jeweils natürlich komplett getauscht werden. Aber so ganz sicher bin ich noch nicht, ob ichs mach ...
So wie ich es sehe, genügt der Austausch des Oberteils.
Dafür will der 🙂 in Kunstleder schon etwa 100.- und in Leder ca. 140.- ...
Viele Grüße, Timo