Mittelarmlehen von Ebay

BMW 3er E36

Was haltet er von der hier?
wirklich orginal und alles dabei? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

30 Antworten

wie gesagt, für kleines geld imasaff....

Och Ja Acid der ist Optisch schon sehr sehr ansprechend, du hast nicht vieleicht die Möglichkeit den Sound mal im Stand und unter etwas Gas aufzunehmen und mal zu posten oder??? *G*G*G*G*G*G*G*G*G*G*G

🙂 🙂 🙂

sry hab ich leider nicht🙁

Irgendjemand hat hier mal ein Video reingesetzt vom Compact und Imasaf ESD aber bis man das ohne "SUCHE" gefunden hat....

Ähnliche Themen

war gestern bei meiner BMW Niederlassung, wegen einer Armlehne für meinen Compact. Die mit Kunstleder kostet 98,00€ und mit richtigen Leder 128,00€
Da wird die Originale Armlehne für Limo/Coupe doch bestimmt günstiger sein? Kann ja mal nachfragen wenn ich meine Abhole, und dann hier Posten.
Der Nachteil bei Ebay ist, dass man niet weis, welches Leder nun da drauf ist, Vermute mal das die alle nur aus Kunstleder sind.

JO das wäre super wenn du mal nachfragst was die kostetn fürs Coupe!!!

würde mich auch interessieren, was 'ne schwarze echt-lederige für's cabrio kostet.
noch interessanter: wo bekommt man sie für schmale kasse her...

😉 mfg

Zitat:

Original geschrieben von Chicken318ti

war gestern bei meiner BMW Niederlassung, wegen einer Armlehne für meinen Compact. Die mit Kunstleder kostet 98,00€ und mit richtigen Leder 128,00

Na dann bin ich ja mal gespannt ob mir der heute das richtige bestellt hat. Ich war heut nämlich auch bei BMW und hab mir die Mittelarmlehne fürn Compact in Kunstleder bestellt. Laut dem Mensch am Teile- und Zubehörtresen kostet der ganze Satz 52,00 €

Ich hab das Video von dem Imasaf auf dem Compact noch, ist allerdings 2.3 MB und ich hab keinen anständigen Webspace 🙁 Wenn es wer haben will, kann ich es mailen. Oder gebt mir Webspace 🙂

JO Mail mir bitte das Video mal zu!!!

an kakdu@gmx.net

Danke 🙂

Ach ist dann auch 316i?

Zitat:

Original geschrieben von BigMäc

Na dann bin ich ja mal gespannt ob mir der heute das richtige bestellt hat. Ich war heut nämlich auch bei BMW und hab mir die Mittelarmlehne fürn Compact in Kunstleder bestellt. Laut dem Mensch am Teile- und Zubehörtresen kostet der ganze Satz 52,00 €

hmm!!!

Das wäre ja ein Ding, wenn es bei deinem BMW händler billiger wäre. Werde meine morgen abholen, und dann auch gleich für euch nach den Preisen für Coupe/Limo fragen. Mir fällt gerade ein das Scottie1979 auch Armlehnen für Coupe/Limo für 115€ verkauft.

@BicMäc melde dich mal bitte hier, wenn Du deine Abgeholt hast. Wenn deine Wirklich so günstig war, ,muss ich glaube mal mit den Futzi von der Niederlassung mal ein Wort reden. Habe mir die mit richtigen Leder bestellt. Frag mal bitte bei dir was die mit echten leder da kostet.

@bemwe
habe vorige woche auch nen imasaf bekommen und der apsst absolut nicht, hängt viel zu tief und das rohr hat auch nicht die richtige krümmung, liegt anm unterboden an. der sound is zwar sehr schön, aber zumindest der fürn 320er scheint von der passgenauigkeit her net so toll zu sein...

@Chicken318ti:

Also es war wie ich's mir gedacht hab. Der Typ hat zwar net direkt des falsche bestellt, aber dafür nur des ganze Konsolenzeugs inkl. der Halterung und die eigentliche Lehne muß noch extra bestellt werden (für weitere 40 €). Somit wären wir dann bei 92 €.

Ich hab da eh immer so dein Eindruck, daß die sich net so wirklich auskennen, sondern mal schnell in ihrem ETK suchen und dann denken: "Das KÖNNTE VIELLEICHT das sein, was sie suchen." Aber immerhin hab ich dieses Mal einen Verkäufer von der freundlichen Sorte erwischt.

so habe meine eben abgeholt. 125€ mit echt leder.
Habe gleich mal nachgefragt, wegen Coupe/Limo/Cabrio da es ja einige hier wissen wollten. Die preise sind alle gleich für die ganzen Modelle, kosten genauso so viel wie für den Compact. So werde mir jetzt noch die einbauanleitung ausdrucken und los gehts.

@BicMäc wenn du die Anleitung brauchen solltest, melde dich einfach. Schicke sie dir dann per Mail rüber.

orginal bei bmw?

Deine Antwort