Mitsubishi Galant Avance V PROLL

Mitsubishi

So da ich neu bin im Forum wollt ich euch mal meinen Galant vorstellen, bin selbst erst 19 *GRINS*
Habe so ziemlich alles UMGEBAUT was es gab, Innenausstatung ist auch nicht mehr zu toppen naja ne PS3 würde mir n och FEHLEN *GRINS* Hier ma die Aussenansucht, finde schaut SERIOUS aus...

ASO alle Scheiben INKLUSIVE der FRONT sind getönt, da er ne SONDERZULASSUNG besitzt, war nen VORFÜHRUNGSMODELL HIHI

68 Antworten

Vielleicht gabs den geschenkt... oder so...
Also mit den Scheiben musst du nur einmal von der Rennleitung rausgewunken werden, dann kannst du laufen!

@Golfzwo
Nichts gegen deinen Golf, aber mit der PS Zahl und dem Gewicht dürfte der doch von 0 auf 100 schneller sein als 42 Sekunden 😁
Steht auf jeden Fall so bei geilekarre.de !

Zitat:

Original geschrieben von AZraelE50

Vielleicht gabs den geschenkt... oder so...
Also mit den Scheiben musst du nur einmal von der Rennleitung rausgewunken werden, dann kannst du laufen!

@Golfzwo
Nichts gegen deinen Golf, aber mit der PS Zahl und dem Gewicht dürfte der doch von 0 auf 100 schneller sein als 42 Sekunden 😁
Steht auf jeden Fall so bei geilekarre.de !

naja eigentlich schon 😁 aber kommt mir so vor wie 42 sek.

dagegen ist mein galant rakete ...japaner halt

Naj gut wo ich den Wagen gekauft habe hatte er 20.000KM runter jetzt hat er fast 60.000km runter u. es gab noch nie PROBS ...

So nochmal für alle es ist der Avance is klar bloss er hatte die Standart FRONTLIPPE, ich habe die ORIGINAL Avance nachmontieren lassen, genau sowie denn HEckspoiler, alle Scheiben wurden getönt die FRONT natürlich nicht in dem Ausmass wie die Hinten und die vier an der Seite.
Auserdem wurden ELEKTRISCH verstellbare Sitze montiert sowie die
Eibach Federn, auserdem hatt der Wagen eine Standheizung+Sitzheizung sowie Tempomatt spendiert bekommen u. nen neuen LENKER in SILVER MEtallic passend zur Wagenfarbe.

Mag sein das ich ma Mundwerk zu weit aufgemacht habe. Sorry deswegen. Aber ihr erlaubt das ich ende des MOnates PROLLE mit meiner neuen HAUBE sowie meinen 18 ZÖLLERN u. meinem neuen EDELSCHALLDÄMPFER, der von Remus is ma zu KLEIN.

Aso u. ne Frage ist der beim Avance auch Standart der Remus Auspuff ??? sowie die BREMBO Bremsscheiben + KLÖTZE ?? die waren auch dran.

PS: Bild wo STANDHEIZUNG steht meint SITZHEISZUNG

du hast einen Avance mit Standardfront gekauft und dann auf deine Kosten die Avance drangebaut? Entweder du hast dich richtig übern Tisch ziehen lassen, oder dat issn Unfallwagen.
Tempomat nachgerüstet? Geht das im Galli wirklich? Weil im Carisma lehnt Mitsubishi die nachrüsten des Originalen ab.

Ähnliche Themen

Das wurde von dem Verkäufer finanziert ( AUTOHAUS Mitsubishi in SPPANDAU) die wollten nämlich nen anderen FRONT SPOILER raufmontieren bloss ich bin mit dem Kauf zuvor gekommen u. die meinten denn alten Spoiler draufzuknallen naja nach fast 6 Monaten wurde mir das Geld für die neue LIPPE erstattet.

JOP Mitsubishi leht dies eigentlich ab, aber wie gesagt als VORFÜHRUNGSMODELL will man sich doch von der besten Seite PRÄSENTIEREN, dies war nämlich schon drauf wo ich ihn gekauft habe.

soso mitsubishi in spandau .. reden vir von csb ?

den laden kenne ich nämlich sehr gut

So eure Meinung ist gefragt !!!

Habe mir vor nen PAAR Tagen 18" + 245/40 Dunlop SPORT 9000 bestellt ...

Jetzt hat mein VERKÄUFER nen neues Angebot was meint ihr welche FELGEN zum GALANT AVANCE ?????

Kostet aber mehr oder weniger das gleiche (ca. 1900€)

U. was mit der AUSPUFFANLAGE ??? gibts da PROBS

A oder B

du hast schon bestellt und willst jetzt andere?
Mit der Anlage gibts auf jeden Fall Stress, zumindest wenn du das Ding irgendwo kaufst und keine Papiere dabei liegen==>keine bezahlbare Chance! Geh doch zu Budinski, die bauen dir das Ding nach deinen Wünschen und tragen das dann auch gleich beim "Haus-TÜV" ein.

BUd.... hört sich interessant an, Wo finde ich denn den KERL ???

JOP meine CSB bin da Stammkunde GRINS. habe OPTION A bestellt an Felgen B schaut aber auch Interessant an,

http://www.burdinski-tuning.com/
sitzt in Berlin

Zitat:

Original geschrieben von marcin-zone

habe OPTION A bestellt....

würde ich auch nehmen wollen 😁

Die Felge B erinnert mich zu sehr an die Standard Felge die du schon drauf hast (enge Speichen....)

Auch wenn hier viele Rumzicken.... geiler Wagen! Nur die Automatik würde mich stören 😁!

Scheibentönung hin oder her... jeder was er braucht und ich finds richtig schick. 😎

Gruß
LancerEVO

es geht doch gar nich um den wagen ! das isn schicker galant

es geht darum das es so ist wie wenn ich mich hier hinstelle und sage ich hab mir n evo gekauft und den getunt

ich hab den heckspoiler rangemacht und auf turbo umgebaut....

ach was schreib ich hier eigentlich

Aber nen BIsel habe ich gemacht TIEFERGELEGT ahh ne habe ka Lust alles nochmal aufzuzählen, die neuen Spoiler kommen bald dann werde ich PROLLEN und wie......

Zitat:

Original geschrieben von marcin-zone

So nochmal für alle es ist der Avance is klar bloss er hatte die Standart FRONTLIPPE, ich habe die ORIGINAL Avance nachmontieren lassen, genau sowie denn HEckspoiler, alle Scheiben wurden getönt die FRONT natürlich nicht in dem Ausmass wie die Hinten und die vier an der Seite.
Auserdem wurden ELEKTRISCH verstellbare Sitze montiert sowie die
Eibach Federn, auserdem hatt der Wagen eine Standheizung+Sitzheizung sowie Tempomatt spendiert bekommen u. nen neuen LENKER in SILVER MEtallic passend zur Wagenfarbe.

PS: Bild wo STANDHEIZUNG steht meint SITZHEISZUNG

so das ist nun mal ein ganz normaler Avance V6 mit Automatik und Lederausstattung so wie er im Prospekt steht.

lediglich das Lenkrad wurde nachgerüstet,die Eibach lagen bei mir auch im Kofferraum ,waren nämlich auch original dazu ohne Mehrpreis,wer wollte konnte sie sich montieren lassen,für ein kleines Entgelg natürlich.
alle deine "Extras" ausser das LRund die bes...Folien habe ich auch und nichts extra bezahlt!!!! 🙂)

So wie findet ihr das hier ???

Deine Antwort