ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Galant E30 Benzindruckregler?!?

Galant E30 Benzindruckregler?!?

Themenstarteram 19. November 2009 um 17:59

N Guten erst ma an alle bin seit heute in diesem forum und hoffentlich kann mir einer von euch weiterhelfen!Hab nen E30 Gls und mir wurde bereits in anderen foren ein Benzindruckregler zur Leistungssteigerung empfohlen. Bevor ich mir den allerdings reinbau wollte ich erst ma noch n paar infos von den Mitsuprofis einholen!! Bitte helft mir Vielen Dank schon ma im vorraus Mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Majestro7

und vom Tüv eingetragen!!

da du sicherlich NICHT das für die (legale) eintragung notwendige lichttechnische gutachten hast anfertigen lassen, verstößt deine "eintragung" gegen die zulassungsrichtlinien und ist damit nichtig!

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Bringt absolut garnichts! Noch weniger bringt das Ofenrohr was du unter der Karre hast und der "Sportluftfilter" dieser kostet nur Leistung,du hast mir zwar per PN geschrieben das du der Überzeugung bist schon ordentlich die Leistung durch diese Maßnahmen gesteigert zu haben,in Wirklichkeit hast du aber nur den Lärmpegel von der Karre gehört und wie jeder weiß ist Lärm ungleich Leistung! Die Rückleuchten zu lackieren find ich ebenfalls vollassi!

Themenstarteram 19. November 2009 um 18:39

Nun gut so sei es! Hast du eine Ahnung wie man eine "reale" Leistungssteigerung bekommt?

am 19. November 2009 um 19:03

Ein VR 4 Motor mit Turbo.

Kannst ja mal hier vorbei schauen! www.4g63.de

Oder hier Bestellen www.go-perfomance.de

Wird aber bestimmt den Wert des Fahrzeugs um mehre Tausend Euro übersteigen !

Bei einem Motor mit einem FBC-Vergaser wird es sehr schwierig werden Tuning zu betreiben !!!

mfg CB5GTI

Ich würd an dem Wagen garnichts machen und schauen das ich den wieder irgendwie in den Originalzustand bekomme in dem er irgendwann mal was wert ist,denn abgerockte E30 gibt es mitlerweile genug und dieser war wohl bis du ihn bekommen hast sehr gepflegt!

Zumal der E30 der beste Galat aller Zeiten war, in Sachen Langlebigkeit sowieso. ;)

Themenstarteram 20. November 2009 um 12:41

Zitat:

Original geschrieben von S-XT

Ich würd an dem Wagen garnichts machen und schauen das ich den wieder irgendwie in den Originalzustand bekomme in dem er irgendwann mal was wert ist,denn abgerockte E30 gibt es mitlerweile genug und dieser war wohl bis du ihn bekommen hast sehr gepflegt!

Themenstarteram 20. November 2009 um 12:55

Schade! Dachte eigendlich das du Ne Ahnung hast aber da hab ich mich wohl hart getäuscht:( Fakt ist Luftfilter+Kat haben 8,2 ps gebracht und Prüfstände lügen so weit ich weiß nicht!!!

Nun gut jedem das recht auf seine Meinung aber wenn du denkst das mein Mitsu an wert verloren hat seit dem ich ihn hab dann tuts mir echt leid für dich.Mfg

Themenstarteram 20. November 2009 um 13:08

Auserdem sind die Rücklichter nicht Lackiert sondern Lasiert und vom Tüv eingetragen!!

Den wagen besitze ich von anfang an seit september 1988 !

Zitat:

Original geschrieben von Majestro7

und vom Tüv eingetragen!!

da du sicherlich NICHT das für die (legale) eintragung notwendige lichttechnische gutachten hast anfertigen lassen, verstößt deine "eintragung" gegen die zulassungsrichtlinien und ist damit nichtig!

Was für nen Benzindruck willste denn beim Vergaser regeln?

Zitat:

Original geschrieben von Majestro7

Schade! Dachte eigendlich das du Ne Ahnung hast aber da hab ich mich wohl hart getäuscht:( Fakt ist Luftfilter+Kat haben 8,2 ps gebracht und Prüfstände lügen so weit ich weiß nicht!!!

Du vertauscht die Tatsachen und willst die Wahrheit nicht hören das ist alles, 8,2PS,lächerlich, vermutlich Serienstreuung!

Zitat:

Original geschrieben von Majestro7

Nun gut jedem das recht auf seine Meinung aber wenn du denkst das mein Mitsu an wert verloren hat seit dem ich ihn hab dann tuts mir echt leid für dich.Mfg

Verbastelte Autos verlieren zu 99% immer an Wert,war immer so,ist so und wird auch immer so sein!

 

Zitat:

Original geschrieben von Majestro7

Auserdem sind die Rücklichter nicht Lackiert sondern Lasiert und vom Tüv eingetragen!!

Ist mir Latte,wenn so einer vor mir fährt und mich gefährdet dadurch das ich seine Bremslichter nicht sehe erstatte ich Anzeige! Der Wisch auf dem das eingetragen steht ist das Papier nicht wert auf dem es gedruckt ist!

 

Zitat:

Original geschrieben von Majestro7

Den wagen besitze ich von anfang an seit september 1988 !

Vieleicht dein Opa,denn wenn du den Wagen seit 88 besitzen würdest wärst du folglich mindestens Baujahr 1970 (wenn dies mit 18 dein erster Wagen war), das jemand in diesem Alter so unreif ist und so ein Baumarkttuning betreibt glaube ich kaum,zumal es seinerzeit recht schickes Zubehör (Verspoilerung,Auspuff.Fahrwerk,Felgen) gab,also erzähl mir bitte nichts!

Zitat:

Original geschrieben von Majestro7

# in anderen foren ein Benzindruckregler zur Leistungssteigerung empfohlen.

Mal frech gefragt, was waren das für Inkompetente Foren?

Benzindruckregler beim Vergaser `tststs``Kopfschüttel

Zitat:

Original geschrieben von Lancelot59

Zitat:

Original geschrieben von Majestro7

# in anderen foren ein Benzindruckregler zur Leistungssteigerung empfohlen.

Mal frech gefragt, was waren das für Inkompetente Foren?

Benzindruckregler beim Vergaser `tststs``Kopfschüttel

Am besten noch ne kräftige Benzinpumpe rein damit das Ding geflutet wird :)

Jaaaa, ne Zisternenpumpe !!! Am besten in verbindung mit einem Gaspedalstellungssensor, damit das auch richtig funktioniert. Das geht ab wie die sau :D

Sorry, das musste mal sein!:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Galant E30 Benzindruckregler?!?