ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Mitsubishi Galant Avance V PROLL

Mitsubishi Galant Avance V PROLL

Themenstarteram 13. Juli 2005 um 17:30

So da ich neu bin im Forum wollt ich euch mal meinen Galant vorstellen, bin selbst erst 19 *GRINS*

Habe so ziemlich alles UMGEBAUT was es gab, Innenausstatung ist auch nicht mehr zu toppen naja ne PS3 würde mir n och FEHLEN *GRINS* Hier ma die Aussenansucht, finde schaut SERIOUS aus...

ASO alle Scheiben INKLUSIVE der FRONT sind getönt, da er ne SONDERZULASSUNG besitzt, war nen VORFÜHRUNGSMODELL HIHI

Ähnliche Themen
68 Antworten
am 13. Juli 2005 um 17:51

Von außen sieht er aber doch ganz Original aus bis auf den Heckspoiler.

Themenstarteram 13. Juli 2005 um 18:02

Du meinst im ZUSTAND wie all die anderen ??? Ne der Hatt nen neuen FRONTGRILL+LIPPE+Seitenschweller+Tieferlegung Nebelleuchten + Verspoilerung der Leuchten Brembo BREMSscheiben usw.... Aber naja in nem MOnat schaut mein Babe mom.....

am 13. Juli 2005 um 18:16

Die Stoßstange, Frontgrill,Schweller,Felgen,sind Original beim Avance

Themenstarteram 13. Juli 2005 um 18:33

Naja habe ihn aber ohne diese Teile gekauft, wurde ich also BESCHISSEN ?

am 13. Juli 2005 um 19:33

Wie die letzten Galant Avance aussahen kann ich nicht genau sagen, aber es gab den Avance genau mit dieser Bespoilerung außer Heckspoiler. Such mal einfach unter Google Galant Avance Bilder da sind alle so. Nur bei den Nebelscheinwerfern gab es zwei ausführungen die alten Nebel und Fernscheinwerfer und die neueren nur Nebelscheinwerfer.

@Eichi18

Die sind nicht alt bzw. neu. Die NS mit zusätzlichen Zusatzscheinwerfern sind Sonderausstattung gewesen.

am 13. Juli 2005 um 19:44

Zitat:

Original geschrieben von Butze008

@Eichi18

Die sind nicht alt bzw. neu. Die NS mit zusätzlichen Zusatzscheinwerfern sind Sonderausstattung gewesen.

Es gibt sie als Sonderausstattung aber bei den ersten war es Serie, haben mehrere ausgeliefert und die kammen direkt vom LKW mit diesen Scheinwerfern!

beim tüv/polizei etc. wird dir deine "sonderzulassung" aber nix nützen.

seit wann darf ein vorführer getönte frontscheiben haben.

ansonsten netter galant aber nix umgebaut

sebst die felgen sind original. trotzdem eines der besten modelle von mits.

es ist doch lediglich ein galant mit heckspoiler ,der rest ist eh serienzustand

Themenstarteram 20. Juli 2005 um 15:16

Naja Danke BOYS habe mich ma mit dem VERKÄUFER in VERBINDUNG gesetzt, habe auch ne ZULÖASSUNG für die FRONTSCHEIBE, naja Innenausstatung is aber denke ich mal nicht Serienmässig...

ich denke das einzige was nicht serienmäßig ist sind die bremsscheiben und die hat der händler bestimmt gewechselt weil er genau weiss wie schlecht die orginalen sind .

haha ich fahre auch ein unicat, meiner hat nämlich einen anderen Kühlergrill!

:D

am 22. Juli 2005 um 15:31

so schauen galants aus wo so ziemlich alles umgebaut wurde ;)

http://img127.imageshack.us/my.php?image=dscf53406zr.jpg

http://img79.imageshack.us/my.php?image=dscf53411qt.jpg

 

und getönte scheiben darf jedes auto vorne haben. bloß darf sich das bruchverhalten der scheibe nicht verändern. also es darf keine folie benutzt werden sondern die scheiben müssen geflutet werden. ich glaub das waren 30% tönung die erlaubt sind.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Mitsubishi Galant Avance V PROLL