Mitsubishi Galant Avance V PROLL

Mitsubishi

So da ich neu bin im Forum wollt ich euch mal meinen Galant vorstellen, bin selbst erst 19 *GRINS*
Habe so ziemlich alles UMGEBAUT was es gab, Innenausstatung ist auch nicht mehr zu toppen naja ne PS3 würde mir n och FEHLEN *GRINS* Hier ma die Aussenansucht, finde schaut SERIOUS aus...

ASO alle Scheiben INKLUSIVE der FRONT sind getönt, da er ne SONDERZULASSUNG besitzt, war nen VORFÜHRUNGSMODELL HIHI

68 Antworten

hmm irgendwie verliere ich den überblick hier .erst erzählst du uns du hast die frontlippe und den heckspoiler nachträglich angebaut und denn kaufst du dir ein kommplett neuen spoilersatz .irgendwas ist an dieser geschichte hier faul denke ich oder du hast einfach zu viel kohle .

Die FRONT wurde von CSB selbst gändert bzw die haben mir die Gutschrift dafür gegeben, steht auch im Beitrag hier, also GRÜNDLICH lesen, ja es kommt jwetzt ein neuer Spoilersatz rauf, der scvhaut nen Tick bessere aus find ich ... bloss bin am überlegen welcher...

Hey Marcin-zone

Ich finde dein Galant sieht fast perfekt aus... Genau so einen wünsch ich mir! Einzig der spoiler hinten und die angepappten nebellichter find ich überflüssig.

Kann mir jemand sagen, wo ich diese Felgen herbekomme? Könnt ich diese beim Ersatzteileshop von Mitsubishi kriegen? Was würden sie kosten?
Und passen diese auf einen Carisma?

Gruss

passen würden sie auf nen Carisma schon,es gibt bestimmt eine
Bestellnummer bei Mitsu aber ich glaube der Preis würde dich dann von den Socken hauen.

Ähnliche Themen

Also irgendwie war der Beitrag mit der "Tütensuppe" der Realitäts-naheste hier...

"Dann werdisch rumprollen bis zunen gähtnischmehr.."

Ja nee is klar...

Hab mich bei uns in der Schweiz mal nach Galants umgeschaut... es gibt zwar ganz wenige avance, die haben aber alle andere felgen drauf...
weiss jemand obs die nur in Deutschland gab?

Und wie teuer ists wohl einen Galant zu importieren?
Bin ehrlich gesagt grad ein bisschen angetan vom abgebildeten wagen...

Gruss und danke (west29) für die Antworten...

Zitat:

Original geschrieben von marcin-zone

...
JOP Mitsubishi leht dies eigentlich ab, aber wie gesagt als VORFÜHRUNGSMODELL will man sich doch von der besten Seite PRÄSENTIEREN, dies war nämlich schon drauf wo ich ihn gekauft habe.

Lol, bist du blöd !!! Erst sagst du, das du den Tempomat nachgerüstet hat, dann heißt es plötzlich der war schon drauf. LOL

Überleg mal was du schreibst.

Ich möchte auch einen Tempomatt...

lol marcin-zone... tut mir leid, wenn man dinge schreibt die nicht übereinstimmen, und nie auf eine frage antwortet die jemand stellt, sondern gleich wieder mit der nächsten "tuning-idee" ankommt... ich lass mich nicht verar.. hab den ganzen thread gelesen... da passt hinten und vorne nix zusammen mit deinen aussagen, ob jetzt an der front oder am heck. aber ich finds witzig zum lesen...

ich schätze mal er wird wie im Mitsubishi-Power-board

sich klamm heimlich verpisst haben ,nachdem er gemerkt hat ,
das ihn keiner was glaubt.

Zitat:

Original geschrieben von west 29

ich schätze mal er wird wie im Mitsubishi-Power-board

sich klamm heimlich verpisst haben ,nachdem er gemerkt hat ,
das ihn keiner was glaubt.

oder es kommt heir auch der Spruch

ich bin das hier nicht ,ist mein kleiner Bruder 🙂

lol @ west das kann auch sein 😁 ts leute gibts...

Ausserdem hatte nicht jeder Galant mit Automatik einen Tempomat? Ich glaub schon

der ist einfach weitergewandert in diesem forum http://www.mitsubishi-power-board.de labert er auch rum .

da hat er es auch nicht lange ausgehalten, letzter Beitrag bei uns war am 07.08.

Deine Antwort