Mitsubishi Galant Avance V PROLL

Mitsubishi

So da ich neu bin im Forum wollt ich euch mal meinen Galant vorstellen, bin selbst erst 19 *GRINS*
Habe so ziemlich alles UMGEBAUT was es gab, Innenausstatung ist auch nicht mehr zu toppen naja ne PS3 würde mir n och FEHLEN *GRINS* Hier ma die Aussenansucht, finde schaut SERIOUS aus...

ASO alle Scheiben INKLUSIVE der FRONT sind getönt, da er ne SONDERZULASSUNG besitzt, war nen VORFÜHRUNGSMODELL HIHI

68 Antworten

hallo ich seh immer wieder galants die richtig tief sind nur ich finde nirgends nen fahrwerk was so tief sein könnte . weis da jemand vielleicht was

also meiner sieht auch so tief aus und ich hab ne 35 mm tieferlegung

Für die Tieferlegung fragts du am besten den Webmaster von

www.Mitsubishis-extrem.de

Man kann soviel machen
Der Galant Kombi mit den 19 Zoll Baracudas sieht doch wohl genial aus oder ?????

man kann z.b. federn kürzen, dadurch bekommt man den wagen auch extrem tief... nur ist das wie ich finde eine absolut dumme lösung (zwecks sicherheit, härte usw)

Ähnliche Themen

federn kürzen ist doch mist...

wenn dann würde ich federn pressen lassen. die betonung leigt auf lassen, denn selber machen ist nicht gerad ungefährlich...

@marcin-zone
du bist ja ein ganz toller! Schreibst irgendwas von Tuning-Total und hast am Ende GAR NICHTS gemacht. Oder willste erzählen, du hättest den auf Avance umgebaut?
Und im Innenraum? Komplett? Wohl neue Teppiche reingelegt?

Sorry, aber ich find diese "Anpreisungen" voll daneben.

Was haste denn nun wirklich selbst am Auto gemacht?

Moin,

Auch Federn pressen lassen ist im Grunde nicht erlaubt, da die Haltbarkeit der Federn dadurch drastisch abnimmt, und oftmals die Progressivität der Federn nachläßt. Selbst im Rennsprot dürfen gepresste Federn nur für vergleichsweise kurze Zeit verwendet werden und müssen dann ersetzt werden.

MFG Kester

Zitat:

Original geschrieben von FreshMeat

federn kürzen ist doch mist...

wenn dann würde ich federn pressen lassen. die betonung leigt auf lassen, denn selber machen ist nicht gerad ungefährlich...

30% und wie willst du die messen?
theoretisch ists wohl möglich aber ich glaub kaum das es echte,legale und bezahlbare möglichkeiten gibt die scheibe zu tönen.
Der, der die scheiben flutet müsste nachweisen wie groß der tönungsgrad vorher war und hinterher ist, um unter den 30% zu bleiben.
Die besagten 30% erreichst du unter umständen schon fast mit einer guten Colorverglasung.
Deine tiefschwarzen Scheiben könnten bei der nächsten Kontrolle/Tüv zu Problemen führen.

Wenn ich dich so anhalten würd, würd ichs Auto stilllegen!

Zitat:

Original geschrieben von Joker78

@marcin-zone
du bist ja ein ganz toller! Schreibst irgendwas von Tuning-Total und hast am Ende GAR NICHTS gemacht. Oder willste erzählen, du hättest den auf Avance umgebaut?
Und im Innenraum? Komplett? Wohl neue Teppiche reingelegt?

Sorry, aber ich find diese "Anpreisungen" voll daneben.

Was haste denn nun wirklich selbst am Auto gemacht?

Naja erst LESEN bitte, der sah nicht so aus der Wagen er hatte die Standart LIPPE, von mir verpasst hatt er diese Frontlippe , Heckspoiler, innenraum wurden Elektrischferstelbare Sitze eingebaut u. Scheiben GETÖNT, auserdem bekamm er Nebescheinwerfer sowie die Tieferlegung + neue Bremsklötze sowie Scheiben, jetzt habe ich ma ne Evo Haube bestellt sowie 18ner.

Aso ganz WICHTIG Teppiche nicht aber Gummi MAtten.

Was könnt ihr mir denn an nen Auspuff empfehlen ??? Soll schon bissel grösser sein als der STANDART von REMUS

da is doch absolut NIX dran gemacht

das isn stinknormaler avance mit illegalen folien sonst nüscht

und n ex vorführwagen ...harhar😁

weisst du nicht das man sowas nicht kauft?

was'n eigentlich für 'ne Lippe? Meinst du die komplette Stossstange?

also lustig ist er unser kleiner proll aber es ist definitiv so die karre ist absuluten serienzustand außer der heckspoiler vielleicht und wie er sagt die elektrischen sitze aber ob die da drin sind wage ich zu bezweilfeln genau wie ich das mit der zulassung der tönungsfolie bezweifele

HIHI, gut werde ma nen Paar Fotos vom Innenraum machen auch das Lenkrad ist nicht normal also Serienzustand, aso natürlich auch nen BILD meiner Zulassungsschnipsel OKI, denke mal ich weiss besser bescheid wie ihr was am Wagen gemacht wurde, ich sag ja es war nicht diese Lippe drann sondern ne andere, gefragt wurde was verändert wurde also.

Zitat:

Original geschrieben von GolfZwo

da is doch absolut NIX dran gemacht

das isn stinknormaler avance mit illegalen folien sonst nüscht

und n ex vorführwagen ...harhar😁

weisst du nicht das man sowas nicht kauft?

Und es ist ein VORFÜHRUNGSMODELL gewesen, und die folien sind legal. Ahja habe ja vergessen andere wissen immer besser bescheid wie einer selbst.

niemand kauft ein vorführwagen ... das ist so wie wenn man einen mietwagen kauft .

die schüssel ist 100 pro so totgetreten .

die scheiben sehen aber nicht legal aus .

wo isn der bearbeitet oder verändert junge?

abgesehen davon ich will dir ja nicht zu nahe treten aber es ist doch offensichtlich das du dir hier mit uns einen scherz erlaubst ..und wenn nicht dann hast du nen iq einer tütensuppe

Deine Antwort