mitmachen, nur noch heute möglich
da es hier noch nicht aufgetaucht ist, obwohl hier ja die wahren profis unterwegs sind 😉, will ich es euch nicht vorenthalten.
macht bitte alle mit.
FIA-Fanumfrage
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von valium
Ich mag solche Anrufe übrigens sehr gerne. Vorallem am frühen Morgen, da bekommen die meinen gesamten Wortschatz geliefert und das gratis.
Will dich ja nicht enttäuschen, aber viele dieser Anrufe kommen von einem automatisierten Band 😉
wer ist den 😁???
Zitat:
Original geschrieben von XetrO
Will dich ja nicht enttäuschen, aber viele dieser Anrufe kommen von einem automatisierten Band 😉
Ich will dich nicht entäuschen, aber ich kenn den Unterschied zwischen Band und ner echten Person.
Bisher hat nur einmal ein Band angerufen, meist sind es Leute die deine Adressdaten abgleichen oder so möchten, da du bei nem Gewinnspiel mitgemacht hättest und unter den ersten 10 oder so wärst.
Schon, aber theoretisch könnten sich ja jetzt die Anrufe von Band häufen... Natürlich wünsche ich dir das aber nicht!
Aber bei den echten Personen würde ich ruhig draufhalten, da besteht dann wenigstens die Chance, dass sie dich von der Liste löschen oder zumindest nur ungern ein weiteres Mal belästigen 😉 😁
Ach, manchmal ist das ganz erfrischend loszulegen.
Wobei ich normalerweiße sowieso meine tote Handynr. angeb.
Aber was ich schon gemerkt hab: Wenn nur die Adresse gefragt ist, aber nicht die Telefonnr, kannst du davon ausgehen, dass die im Telefonbuch nachschauen und dich dann anrufen, ist mir schön öfters passiert.
Lustig ist auch einfach das Telefon wegzulegen und was anderes machen, hauptsache die sagen ihren Text und sind beschäftigt. Das beste war, ich leg das Telefon weg, komm ca 4 Minuten später hör nochmal und der Typ quatscht immernoch.
Ähnliche Themen
Was habt ihr denn alle mit der Nummer??? Ich hab das Feld leer gelassen und das absenden ging trotzdem.
Wer weiß ob sie evtl. nicht doch was ändern?! Umsonst werden die solche Umfragen auch nicht machen.
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Was habt ihr denn alle mit der Nummer??? Ich hab das Feld leer gelassen und das absenden ging trotzdem.
Nana, dann gewinnst du nichts 😁
Zitat:
Original geschrieben von Peterbit
Ich habe die Handy Nummer von Uli angegeben, "weil ich habe gar kein eigendes Handy"... 🙂
ja ja weil du die ja auch hast 😉
Ich weiß ja, daß Ihr fast alle hier Götter des OT seid. 🙄 Aber Über Handys und damit verbundene Werbung brauchen wir uns nicht zu unterhalten...!...
Was hätten die denn besser machen können/sollen? Macht denen doch mal ein paar Verbesserungsvorschläge... 😉
geht das Heute Nimmer?
ich komm nur zu Landes Frage,dann is Emty *pling* war ich raus
Bei mir gehts noch. Aber es sollte heute eigentlich nicht mehr gehen (sh. Titel dieses Threads).
Zitat:
Original geschrieben von Totti-Amun
Ich weiß ja, daß Ihr fast alle hier Götter des OT seid.
Danke für die Blumen, du MOD Gott.😁
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
ich komm nur zu Landes Frage,dann is Emty *pling* war ich raus
Du mußt Coockies abzeptieren, sonst geht das nciht.
auszug aus den teilnahmebedingungen:
3. Teilnahme und Gewinnmöglichkeit
Um teilnehmen zu können muß der Teilnehmer den oben genannten Regeln zustimmen und in der Zeit vom 13. Mai 2005 bis zum 10. Juni 2005 die Umfrage unter www.fia.com ausgefüllt und abgesendet haben. Einsendeschluss ist der 10. Juni 2005 um 23:59 Uhr (GMT). Der Sponsor wird aus allen eingegangen Umfragen am oder um den 17.Juni 2005 die Gewinner auswählen. Alle vom Teilnehmer angegebenen Informationen müssen der Wahrheit entsprechen. Die Gewinner müssen während der Ziehung nicht anwesend sein.
Sie können an der Gewinnauslosung auch teilnehmen, ohne bei der Umfrage mitzumachen.
Klicken Sie hierum Ihre Angaben zu hinterlassen.
wenn das so weiter geht ist der F1 bereich der bereich mit den meisten MOD .....das wird langsam echt ein witz hier...
vorallem gleich das gemecker wenn man kurz abschweift oder org ton verwendet...
sorry ich find das eben langsam echt übertrieben
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
wenn das so weiter geht ist der F1 bereich der bereich mit den meisten MOD .....das wird langsam echt ein witz hier...
vorallem gleich das gemecker wenn man kurz abschweift oder org ton verwendet...
sorry ich find das eben langsam echt übertrieben
So?
Ein Witz ist es (vielmehr traurig ist es), daß sich einige User nicht an bestimmte Spielregeln halten können oder wollen.
Was aus dem Formel 1 Bereich geworden ist, hat man die letzten Monate ja gesehen.
Eine Meisterleistung war nun auch das letzte Wochenende, das kommt sicher nicht noch mal hier vor!
Aber eine solche Diskussion wird es hier jetzt auch nicht geben!
Gruß
Totti-Amun
na zum glück war ich net da am letzen WE 😉
sicher hast du ja irgenwo recht, aber zensur ist eine macht der diktatur , anarchie und des kommunismus da wir ( ich zitiere peterbit ) in einer freien demokratischen republik leben hat jeder das recht auf freie meinungsäuserung also nehm das nicht so persönlich weil du mod bist sondern eher als freundlichen hinweis das bei zuviel zensur und "einmischen von ausßen" der schuß manchmal sogar nach hinten los gehen kann, sprich das forum hier stirbt weil es tod moderiert wurde....
ich denk nu ist etwas klarer was ich mein