ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Formel 1 - Wettbüro !!! Alle mitmachen :)

Formel 1 - Wettbüro !!! Alle mitmachen :)

Themenstarteram 6. Mai 2004 um 17:41

So nach der Idee von Patronn und da es letztes Jahr den Spaß auch gab - versuchen wir es nochmals ...

EIne Art Wettbüro für die Formel 1 ...

Und zwar geht es so:

-Ihr könnt eure Tipps bis vor dem Rennen hier abgeben, wer zu spät kommt - scheidet aus (wir sind hart!*g)

-Und jeder hat nur einen Tipp also nicht zehn mal tippen!

-Jeder muss die ersten Acht (8) Plätze vorhertippen - nicht weniger, nicht mehr!

-Punkte werden wie in der Formel 1 verteilt ... also wenn ihr Platz 1 richtig habt bekommt ihr 10 Punkte, bei Platz 2 8Punkte, usw

- Es kann jederzeit mit gemacht werden - selbst wenn schon einige Runden um sind! Bei der Formel 1 ist man schneller wieder vorne als man denkt! :)

- Die Tabelle mit Namen Punkte etc. werd ich dann nach dem Rennen online stellen :)

Hoffe es werden ein paar Leute mitmachen!

Gruß Micha

PS: Tipps für das Rennen "Spanien - Barcelona" können absofort abgegeben werden! :)

Ähnliche Themen
401 Antworten
am 6. Mai 2004 um 20:36

Geht Samstag nach dem Quali los!!

@stuggi

als du beim "f1-tipp" den modus vorgeschlagen hast bei dem man auf die ersten 8 setzt, dachte ich erst } "was soll denn das, die wahrscheinlichkeit, die ersten 8 exakt vorrauszusagen ist ja viel zu gering"

aber so wie du es vorschlägst, wird die sache punktetechnisch sehr schnell interssant....

...und dann noch jemand der mir freiwillig die arbeit abnimmt....

also denne} bin dabei....

und hoffe, daß rege beteiligung herrscht

gruß

patronn-citron

da bin ich auch bei !!! :-))))

am 8. Mai 2004 um 12:34

Wäre auch dabei. Aber ich finde man sollte zeitlich ein Limit setzten... Ich finde es blöd, wenn man noch während dem Rennen tippen kann. Weil in Runde 69 von 70 ändert sich auch nicht mehr viel... außerdem sitz ich da vorm TV und renn nicht zum PC ;)

Mein Vorschlag wäre dass man Zeit hat, bis zur Einführungsrunde des Rennens. Also sobald die Lichter auf Grün sind, geht nix mehr... was meint ihr?

@xetro

stuggi hat geschrieben, daß nur bis zum beginn des rennens gepostet werden darf!!!!

am 8. Mai 2004 um 13:57

ist ja auch OK,so sollten wir das machen.

Ausserdem jeden weiteren Spam in diesem Thread unterlassen,find ich....

am 8. Mai 2004 um 15:16

So dann wollen wir mal:

1.Schumi

2.Alonso

3.Sato

4.Montoja

5.Button

6.Raikönen

7.Ralf

8.Heidfeld

1. M. Schumacher (leider mal wieder)

2. Montoya

3. Rubens

4. Alonso

5. R. Schumacher

6. Trulli

7. Button

8. D.C.

am 8. Mai 2004 um 16:03

Zitat:

Original geschrieben von Patronn-Citron

@xetro

stuggi hat geschrieben, daß nur bis zum beginn des rennens gepostet werden darf!!!!

Habe ich aber anderst verstanden, siehe seinen 5. Punkt.

Zitat:

- Es kann jederzeit mit gemacht werden - selbst wenn schon einige Runden um sind! Bei der Formel 1 ist man schneller wieder vorne als man denkt!

/Zitat

Oder meinte er damit, wenn schon einige Rennen um sind? Egal, in Punkt 1 steht es ja tatsächlich... Hier mein Tipp für GP Spanien:

1.Schumacher (Michael)

2.Montoya

3.Barrichello

4.Alonso

5.Sato

6.Trulli

7.Schumacher (Ralf)

8.Massa

alle tippen auf msc, aber da habt ihr euch geschnitten..... ;)

irgendwann endet jede serie....

}}

1.Montoya

2.Schumacher (Michael)

3.Barrichello

4.Sato

5.Schumacher (Ralf)

6.Alonso

7.DC

8.Jarno Trulli

ok...es wirkt ein wenig unrealistisch ...aber ihr werdet schon sehen :D

Themenstarteram 8. Mai 2004 um 22:34

@XetrO

Meinte damit, die Runden (also Rennen- das also, wenn wir schon z.B. 2/3 Rennen haben, Leute noch mitmachen können, weil das erraten ja nur glücksache ist) ... :) ... wär ja schee bleed(schwer) wenn jemand in der 69 von 70 Runden das Ergebnis weiß :D

Zu meinem Tipp ... eigentlich sollte ich ja mutig sein ... aber naja .... also:

1. Michael Schumacher

2. Montoya

3. Rubens

4. Button

5. Alonso

6. Sato

7. Trulli

8. Webber

(habs nochmal überdacht*g ... aber is ja noch ne halbe Stunde bis zum Start - also keine Beschwerden an die FIA :D)

So dann hoff ich mal das es so enden wird, wenn nicht gibts streß :D

Gruß Micha

PS: Erst 5 Leute dabei, schauen wir mal obs bis zum Rennstart mehr werden ... aber wie gesagt - Wenn die roten Lampen an sind dann gehen sie hier aus*g ...

Themenstarteram 9. Mai 2004 um 15:55

SO! Nun haben wir das Rennen hinter und! Und ich muss schon sagen ... bis auf Patronn ham (dank MS) alle Punkte geholt! Bis jetzt führt XetrO (erst so tun als würde man nichts verstehen und dann abkassiern*g)

Aber schauen könnt ihr hier wo ihr genau steht:

Wettbüro - Liste

Wenn ihr auf euren Namen klickt seht ihr die genauen sachen noch!

Hoffe das vielleicht beim nächsten mal paar mehr mitmachen - Vorsprung wie MS hat ja noch keiner ;)

Gruß Micha

hast du cool gemacht die Seite, mit Daumen hoch und Daumen runter und so................

schönes we noch

am 9. Mai 2004 um 19:35

öhhh geht nich Dein Link,Stuggi.....

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Formel 1 - Wettbüro !!! Alle mitmachen :)