ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. mitmachen, nur noch heute möglich

mitmachen, nur noch heute möglich

Themenstarteram 8. Juni 2005 um 13:37

da es hier noch nicht aufgetaucht ist, obwohl hier ja die wahren profis unterwegs sind ;), will ich es euch nicht vorenthalten.

macht bitte alle mit.

FIA-Fanumfrage

Ähnliche Themen
39 Antworten

...die wahren Profis... der war gut ;):D

Eigentlich haben hier alle einen Arbeitsplatz in der F1 verdient ;)

Ich würde gerne die Pausenversorgung der Boxenluder übernehmen :D:D

am 8. Juni 2005 um 13:47

So nen tollen Eindruck macht die Sache aber nicht, soviele Fehler wie da drin sind. Bin mal gespant mit wieviel Werbung ich jetzt zugemüllt werd,

am 8. Juni 2005 um 13:47

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Ich würde gerne die Pausenversorgung der Boxenluder übernehmen :D:D

Und ich versorg sie nach Dienstschluß :D

am 8. Juni 2005 um 13:57

Hallo,

also das die Umfarge hier noch nicht vorher zur Sprache gekommen is, is wirklich verwunderlich... EInige Fragen waren meiner meinung nach überflüssig, da sie zum Teil schon mal beantwortet wurden... hab aber trotzdem mitgemacht...

Zitat:

Original geschrieben von valium

So nen tollen Eindruck macht die Sache aber nicht, soviele Fehler wie da drin sind. Bin mal gespant mit wieviel Werbung ich jetzt zugemüllt werd,

Ist mir auch aufgefallen, wirkt nicht sehr professionell.

Nicht geschadet hätte auch ein Balken über den Fortschritt der Befragung.

Grüße

Th.

Scheisst drauf wie der Müll hier wirkt!

Hauptsache ihr habt angekreuzt das die technischen Einschränkungen beschissen sind :D

am 8. Juni 2005 um 16:54

Aber ob sich deshalb was ändern wird bezweifel ich ehrlichgesagt

am 8. Juni 2005 um 17:25

Zu viele Fragen. Abgebrochen....

am 8. Juni 2005 um 17:43

Ich habe natürlich nicht meine echten Daten angegeben, ich pfeif auf das Laptop. :D Lieber keine Werbung!

Vor allem die Leute, die ihre Telnr. angegeben haben, tun mir Leid!

Wie ihr wisst, sinde Werbeanrufe legal, sobald man an einem Gewinnspiel teilnimmt. Da hier ein Laptop zu gewinnen ist, ist das ein Gewinnspiel. Wundert euch also nicht, wenn ihr ab jetzt zugemüllt werdet und lauter Werbeanrufe erhaltet ;)

Die Umfrage war eh für die Katz, man konnte durch diese nicht richtig ausdrücken, dass die Technologie zwar auch der Reiz und gut ist, aber man auf jeden Fall die Fahrer und ihr Können in den Vordergrund stellen sollte.

Deshalb war der beste Punkt ganz klar noch "man sollte für das gleiche Budget bei den Teams sorgen" oder so ähnlich. Das beschreibt es nämlich. Größtes Problem in meinen Augen ist nämlich nicht die Technik selbst, sondern dass nur die mit dem dicken Geldbeutel diese haben können.

Ich habe ja nichts dagegen, wenn der beste Fahrer / die besten Technik gewinnt, aber momentan haben die beste Technik nur der, der am meisten investiert. Deshalb bleibt auch irgendwo die technische Kompetenz auf der Strecke, man sagt nicht "wow, die haben das entwickelt" sondern "haja, kein Wunder, die haben ja das Geld für sowas".

Hätte alle das gleiche Budget, wäre die Technik auch mehr wert. Und soweit auseinander wäre diese dann auch nicht, was wiederum gleichzeitig die fahrerischen Fähigkeiten mehr in den Vordergrund rücken würde.

Wie auch immer, die Umfrage wird nix ändern, diese zielte wie immer dazu ab, Leute legal für Werbung zu ködern.

am 8. Juni 2005 um 17:48

Mir eigentlich egal. Zu viele Fragen die eigentlich auf mein Konsumverhalten abzielen. Deswegen Abbruch.

am 8. Juni 2005 um 17:53

hehe, zum Glück hab ich eine alte SimKarte, die in nem alten Handy steckt und nur rumliegt. Mir doch egal wenn da jemand anruft

am 8. Juni 2005 um 18:00

Ich habe die Handy Nummer von Uli angegeben, "weil ich habe gar kein eigendes Handy"... :)

am 8. Juni 2005 um 18:01

Ich glaub ich muß die Umfrage nochmal machen......

 

Ich mag solche Anrufe übrigens sehr gerne. Vorallem am frühen Morgen, da bekommen die meinen gesamten Wortschatz geliefert und das gratis.

Themenstarteram 8. Juni 2005 um 19:20

was ist den hier los ?

da hab ich ja was losgetreten mit meinem helm als avatar

 

 

P.S. @

ja ja, spar dir deinen kommentar mein freund, ich kann’s mir schon denken.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. mitmachen, nur noch heute möglich