ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Formel1-Tippspiel Saison 2012 - Jetzt mitmachen!

Formel1-Tippspiel Saison 2012 - Jetzt mitmachen!

Hallo,

wie auch in den vergangenen Jahren können wir wieder die Formel1 tippen.

Kurze Anleitung:

1. auf http://gptip.com gehen und Tip-Account erstellen (bitte möglichst den Forumsnamen nutzen)

2. der Tiprunde "Motor-Talk F1" beitreten, Gruppenpaßwort = motortalk

3. Tippen nicht vergessen (1 Stunde vor Qualifying)

Neu ist dieses Jahr, daß man auch den WM-Endstand tippen kann.

 

 

Viel Spaß!

CU

CMDR

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. Mai 2012 um 13:40

Immerhin ist es für jeden gleich schwer.

Ist beim Fußball genau so, da kann man beim Tippen auch gewaltig danebenliegen.

Schlimm wäre es ja, wenn wie in der letzten Saison alle den Vettel auf Pole, 1st und Fastest Lap setzen, und damit auch noch richtig liegen.

Dann wird es ja langweilig.

 

Heute Vettel auf 8, Maldonado auf 2! Endlich mal wieder etwas Spannung....

 

Gruß

CMDR

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
am 15. März 2012 um 17:40

ich bin auf 1 :D

am 15. März 2012 um 18:36

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

ich bin auf 1 :D

^^

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

ich bin auf 1 :D

Hey, das ist mein Platz! :mad: :p

Hoffentlich vergesse ich in diesem Jahr das Tippen nicht wieder :(

Hi

Schumi im Training vorn.

Das wird hoffentlich spannend dieses Jahr...

am 16. März 2012 um 17:26

Na ja ich hab das zweite freie Training live gesehen und hab keinen blassen schimmer was ich tippen soll. Ein Aussage lässt sich absolut nicht treffen.

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Hoffentlich vergesse ich in diesem Jahr das Tippen nicht wieder :(

Dann Tipp doch schon mal die komplette Saison vor...

dann hast du wenigstens irgend etwas getippt

und kannst dann vor dem Qualifying ein Feintuning an deinem Tipp vornehmen ;)

So mache ich es auch immer.

Gruß Darius

am 17. März 2012 um 5:59

Hehe Nikki sollte grad auf RTL die Top 8 tippen (so mit Pinnbrett). Auch wenn er sich gewehrt hat, hat er es doch gemacht und meinte selber, es wär reine Spekulation. Aber so weit weg war er von meinen Tip in den blauen Dunst nicht. :D Vor allem Pole und Rennrunde wird schwer zu tippen

am 17. März 2012 um 7:11

Also ich hab total daneben getippt. :D

Die Pole habe ich schonmal richtig getippt, aber der Rest ist wild durcheinander... Ich hab mit Red-Bull und vor allem Ferrari weiter vorne gerechnet.

Lotus habe ich wohl auch unterschätzt.

am 17. März 2012 um 8:05

Na da hast du die ersten 100 Punkte ja schonmal sicher. Ich dachte ja olle Vettel würde es machen. Ham hatte ich aber auch kurz im Kopf. Mist. :D Bei Lotus-Renault hatte ich leider den falschen auf den Zettel nach dem letzten freien Training dachte ich mir schon, dass der gut geht, ich habe allerdings Vermutet, dass eher Kimi zeigt was geht und nicht Grosjean. Bei Ferrari hatte ich eh nur Alonso auf dem Zettel, aber ob der und Kimi vorkommt bezweifle ich ja fast. Na ja in so einem Rennen kann ja viel passieren, vielleicht komm ich ja über die 200 Punkte drüber :D :D :D

am 17. März 2012 um 9:48

Ich habe es voll verpaßt :(

am 17. März 2012 um 9:55

Ich hab mit zwei Accounts teilgenommen aber wahrscheinlich mit beiden Grütze getippt. :D :D :D

Moin

und es ist wieder soweit - Tippen nicht vergessen.

Was bin ich froh, daß nicht mehr nur Red-Bull dominiert, sondern etwas Spannung hineinkommt.

Die freien Trainings sind ja wirklich vielversprechend.

CU

CMDR

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Formel1-Tippspiel Saison 2012 - Jetzt mitmachen!