ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Formel1-Tipspiel 2010 - mitmachen!

Formel1-Tipspiel 2010 - mitmachen!

Liebe Formel1-Freunde,

nachdem im letzten Jahr durch die Motor-Talker bereits fleißig getippt wurde, geht es nun direkt weiter.

Die letztes Jahr freundlicherweise von User sennipopenni und Jason_V. erstellte Tipgrupe "Motor-Talk F1" existiert noch.

Die Logins sind auch noch gültig.

Wer sich neu anmelden will, so geht es:

1. auf http://gptip.com gehen und Tip-Account erstellen (bitte möglichst den Forumsnamen nutzen)

2. der Tiprunde "Motor-Talk F1" beitreten, Gruppenpaßwort = motortalk

3. Tippen nicht vergessen (1 Stunde vor Qualifying)

Gegenüber dem letzten Jahr wurde das Punktesystem verbessert (ist jetzt vieel besser und fairer), und man kann nun sofort nach Tipschluß die Tips der anderen Mitspieler sehen (und nicht erst nach Eintragung der Ergebnisse).

Viel Spaß!

 

Gruß

CMDR

So sieht das Ganze aus:

2010-motor-talk
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Thunder86

Gewonnen habe ich: Keinen Blumentopf :D

Ich glaube mir fehlte dieses Jahr leider etwas die Konkurrenz, da aus unserer Gruppe neben mir nur einer noch für alle Rennen getippt hat.

doch hast du! Glückwunsch.

132 weitere Antworten
Ähnliche Themen
132 Antworten

endlich gehts wieder los :D

die letzte saison versprach schon spannung und dramatik aber ich denke diese wird das nochmal übertreffen

Ich bin natürlich auch wieder dabei ;)

Gruß Darius

am 11. März 2010 um 6:25

ja super, bin auch dabei :)

am 11. März 2010 um 7:24

Wer hat im letzten Jahr eigentlich gewonnen? Irgendwie schade, dass es keine Historie oder Bestenliste der vergangnen Saisons gibt.

Cooooool! Das hatte ich ja schon ganz vergessen.

Dann hoff ich mal dass ich diese Saison das Tippen nicht wieder so oft verpenne wie letztes Jahr ;)

Themenstarteram 11. März 2010 um 7:51

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

Wer hat im letzten Jahr eigentlich gewonnen? Irgendwie schade, dass es keine Historie oder Bestenliste der vergangnen Saisons gibt.

Hi

letztes Jahr hat User mwhh gewonnen; er wurde Erster innerhalb der Motor-Talk F1 Gruppe und immerhin!! 4. Platz in der Gesamtwertung (wo man mit ALLEN Tippern, auch aus den anderen Gruppen verglichen wird).

 

CU

CMDR

am 11. März 2010 um 7:57

Na so viele andere Mittipper waren es ja nicht. Ich stand da am Anfang der Saison auch mal eine Zeit lang ganz oben :D

am 11. März 2010 um 9:45

Ich bin auch dabei!

am 11. März 2010 um 9:59

Bin jetzt auch da :)

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

Na so viele andere Mittipper waren es ja nicht. Ich stand da am Anfang der Saison auch mal eine Zeit lang ganz oben :D

Jaja du warst unsere hoffnung auf den Gesamtsieg und dann hast du paar mal das Tippen ausgelassen :(

Also Jungs ich habe jetzt schon für die ganze Saison 2010 getippt damit kann ich es schon mal nicht vergessen :p Und nach dem Qualifying kann ich einfach meinen Tip verändern wenn ich es möchte ;)

Gruß Darius

Zitat:

Original geschrieben von Sweetprince82

Also Jungs ich habe jetzt schon für die ganze Saison 2010 getippt damit kann ich es schon mal nicht vergessen :p Und nach dem Qualifying kann ich einfach meinen Tip verändern wenn ich es möchte ;)

Gruß Darius

Es muß heißen "vor dem Qualifying", bzw. nach dem Training.

Die Tips schonmal grob im Voraus abzugeben ist in der Tat eine gute Möglichkeit, ganz punktlose Rennen zu vermeiden, falls man es doch mal vergessen hat...

Gruß

 

CMDR

am 11. März 2010 um 12:29

Ich bin ja kurz davor wieder den alten top oder flop Trick anzuwenden :)

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

Ich bin ja kurz davor wieder den alten top oder flop Trick anzuwenden :)

Meinst Du alles gleich tippen? Damit fährst Du aber mit dem geänderten Punktesystem deutlich schlechter als vergangenes Jahr, weil es für die Daneben-Tips wesentlich weniger Punkte als letztes Jahr gibt....

Aber mach... :-)

 

Gruß

CMDR

Zitat:

Original geschrieben von CMDR

Zitat:

Original geschrieben von Sweetprince82

Also Jungs ich habe jetzt schon für die ganze Saison 2010 getippt damit kann ich es schon mal nicht vergessen :p Und nach dem Qualifying kann ich einfach meinen Tip verändern wenn ich es möchte ;)

Gruß Darius

Es muß heißen "vor dem Qualifying", bzw. nach dem Training.

Die Tips schonmal grob im Voraus abzugeben ist in der Tat eine gute Möglichkeit, ganz punktlose Rennen zu vermeiden, falls man es doch mal vergessen hat...

Gruß

 

CMDR

Ja hast recht...

hab sehr schlecht geschlafen weil mein Auto in der Werkstatt ist und ich es gleich abhole und bezahlen muß (Zylinderkopfdichtung und Motorlager defekt)

Gruß Darius

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Formel1-Tipspiel 2010 - mitmachen!