ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Mitarbeiter Ford Werk Saarlouis

Mitarbeiter Ford Werk Saarlouis

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 9. Februar 2016 um 12:03

Hallo zusammen ,

Ich suchen jemand der im Ford Werk Saarlouis arbeitet und vlt auskunft geben kann wann mein Auto gebaut wird?

Danke schonmal

Gruß dj

Beste Antwort im Thema
am 9. Februar 2016 um 12:38

Ich arbeite dort, wir bauen dein Auto am Dienstag, aber wahrscheinlich erst im März.

Edit: Dienstag direkt nach der Frühstückspause, ca. 9:15.

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
am 9. Februar 2016 um 12:38

Ich arbeite dort, wir bauen dein Auto am Dienstag, aber wahrscheinlich erst im März.

Edit: Dienstag direkt nach der Frühstückspause, ca. 9:15.

Themenstarteram 9. Februar 2016 um 12:48

Was soll das bitt?

Themenstarteram 9. Februar 2016 um 12:48

Bitte?

Zitat:

@thardy schrieb am 9. Februar 2016 um 13:38:45 Uhr:

Ich arbeite dort, wir bauen dein Auto am Dienstag, aber wahrscheinlich erst im März.

Edit: Dienstag direkt nach der Frühstückspause, ca. 9:15.

Omg wie weißt du das ohne VIN?

am 9. Februar 2016 um 12:55

Zitat:

@freaky220 schrieb am 9. Februar 2016 um 13:51:59 Uhr:

Omg wie weißt du das ohne VIN?

Ach das denken die Leute immer, wir arbeiten hier intern gar nicht mit den Nummern, hier heißt es "der blaue mit Keyfree" oder "der graue mit Rückfahrkamera, den müssen wir morgen mal bauen, der Händler wartet schon drauf" und dann weiß jeder Bescheid.

Das mit den VINs machen wir nur für die Kunden, damit die ein besseres Gefühl haben.

Themenstarteram 9. Februar 2016 um 12:56

Ja kann man ja schreiben woher soll ich oder andere das wissen war nur eine Frage ob man da was zu sagen kann als Mitarbeiter ich habe die ordernummer und Händlernummer?

am 9. Februar 2016 um 12:59

Welche Farbe hat er denn? Wir gehen hier erstmal immer nach Farben, ist viel übersichtlicher.

Themenstarteram 9. Februar 2016 um 13:00

Ist ein focus sport schwarz und dann rotes Dach Spiegel 1,5 ecoboost 182 ps winter Sicht buissness Paket und led tagfahrlicht

Zitat:

@thardy schrieb am 9. Februar 2016 um 13:59:15 Uhr:

Welche Farbe hat er denn? Wir gehen hier erstmal immer nach Farben, ist viel übersichtlicher.

hab dir eine pn geschickt mit 2 fahrzeugen

am 9. Februar 2016 um 13:03

Langsam, langsam, wisst ihr eigentlich, wieviele Autos wir hier jeden Tag bauen? Ich nicht, aber sicher 'ne ganze Menge. Mein Kollege muss jetzt mal im Computer gucken, bei dem schwarzen mit dem roten Dach gab es glaub ich eine Verzögerung wegen Xenon.

Themenstarteram 9. Februar 2016 um 13:04

Aso ok hab ich ja nicht bestellt ??

Themenstarteram 9. Februar 2016 um 13:04

;-)

am 9. Februar 2016 um 13:07

Ah ok, alles klar. Den schwarzen mit dem roten Dach hat mein anderer Kollege letzten Freitag angefangen, aber der ist jetzt für 3 Wochen im Urlaub, danach macht er daran weiter. Also nehme ich an, dass er das macht, wird ja sicher kein anderes Auto anfangen, wenn der schwarze nicht fertig ist.

Themenstarteram 9. Februar 2016 um 13:08

Ok werden die Autos immer von einem gebaut oder wie verstehe ixh das jetzt?? Ist doch Fließband ?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Mitarbeiter Ford Werk Saarlouis