Mit X16szr und E85 C16SE vom Nachbarn verblasen
Ich bin voll positiv überrascht, habe heute morgen bei uns ne Tanke gefunden mit E85, war fast leer der Tank, dann gleich randvoll gemacht und los gings, keine Unauffälligkeiten, gute Gasannahme, klasse Leistung.
Allerdings nur kurz, ist ja nicht weit bis zu Hause, dort den Nachbarn getroffen mit seinem C16SE und ein bisschen erzählt, darauf hin wollte er das wissen.
Ich habe hier nur ein paar Kilometer zur Bahn, wir gleich hin und dann mal laufen lassen, was soll ich sagen, der hatte keine Chance, null nada.
Jetzt isser ganz betrübt, das kann doch nicht sein und so weiter.
Beste Antwort im Thema
*Applaus*
18 Antworten
Gibts den betreffenden User hier überhaupt noch? Scharfe Nockenwellen sollte man lieber abfeilen, bevor sich jemand dran weh tut.
Also wolltest du mit deinem mehr als schwachsinnigen Thread nur provozieren, um dich dann daran aufzugeilen, wenn die von dir erhoffte Person hier erscheint und wieder mal mit mangelhaftem Fachwissen und übermotivierter C16SE-Sympathie rumprotzt.
Was für ein armes Würstchen musst du sein, wenn du ein Forum dazu nutzt, um andere Leute bloß zu stellen, dich daran zu erfreuen und auch noch darauf zu hoffen, dass alle anderen User mit auf deiner Schiene fahren ...
Wenn du einen Grund zum lachen suchst, dann geh ins Kino und guck dir einen lustigen Film an, aber verschone dieses Forum mit solch unsinnigen Threads.
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
Also wolltest du mit deinem mehr als schwachsinnigen Thread nur provozieren, um dich dann daran aufzugeilen, wenn die von dir erhoffte Person hier erscheint und wieder mal mit mangelhaftem Fachwissen und übermotivierter C16SE-Sympathie rumprotzt.Was für ein armes Würstchen musst du sein, wenn du ein Forum dazu nutzt, um andere Leute bloß zu stellen, dich daran zu erfreuen und auch noch darauf zu hoffen, dass alle anderen User mit auf deiner Schiene fahren ...
Wenn du einen Grund zum lachen suchst, dann geh ins Kino und guck dir einen lustigen Film an, aber verschone dieses Forum mit solch unsinnigen Threads.
OK
Hi,
Zitat:
Also bitte die Herren MOD, zumachen.
also gut, hier ist dann Feierabend.😉
Gruß KKW 20
MT-Moderation
***closed***