Mit wem zu vergleichen ??
Hallo Leute
Mit welchen Autos kann man den Insignia vergleichen
Mit dem A6, 5er, E-Klasse und Saab 9-5 ?
oder ehr mit folgenden
Audi A4 , BMW 3er, C-Klasse und Saab 9-3 ?
Für eure Antworten bedanke ich mich schon mal im voraus.
Viele Grüsse🙂😁😎
Thommy
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Caravan16V
Hier die Definition von Extravaganz.Willst Du mir jetzt etwa verklickern, daß Du den Sinn und den Hintergedanken meines Beitrags nicht verstanden hast? Das kann ich kaum glauben. Meiner Meinung nach verstehst Du die Leute hier mit Absicht immer wieder falsch um dann kräftig die Axt schwingen zu können. Ich habe Dir bereits mehrfach gesagt, daß ich (und ich bin da definitiv nicht allein) diese Art absolut nicht abkann. Wenn Du Dich unbedingt auf diese Art ins Licht rücken willst, dann geh in ein anderes Forum! Ich bin es einfach SATT, immer wieder die Scherben wegzukehren die Du auf Deinem Weg durchs Opel-Forum hinterlässt 😠
Weiterhin entspringen Deine Synonyme für das Innenraumdesign schlichtweg Deinem persönlichen Geschmack. Das Design ist ganz einfach ANDERS, bzw. anscheinend nicht dem Trend der Zeit entsprechend. Deine reisserischen Beurteilungen auf Bildzeitungsniveau verkneifst Du Dir in Zukunft bitte! Sonst sehe ich mich gezwungen, den Forenfrieden auf meine ganz persönliche Art und Weise wieder herzustellen! Du darfst dies als letzmalige Verwarnung auffassen!
Gruss
Caravan, deine ewigen Verwarnungen und Aufforderungen kannst du dir sparen. Mich juckt es ehrlich gesagt gar nicht, wenn ich in einem Forum gesperrt werde, wo die Dummheit, Markenverblendetheit, Unwissenheit und ein hohes Mass an Frustration und Neid herrscht.
Vielleicht solltest du dein Augenmerk mal auf die wirklichen Störenfriede lenken. Und es ist ja nicht so, dass die üblichen Verdächtigen nur hier durch sinnfreie, falsche und markenverblendete Kommentare auffalllen. Nein, sie provozieren auch noch komplett durchs ganze Motor-Talk und versuchen ihre markenverblendeten Meinungen unters Volk zu bringen.
Und wenn du eine Diskussion ala "Wer kein Opel kauft, ist dumm" willst, dann viel Spaß mit pibaer und Konsorten. Dann nehme ich eine Sperre dankend an. Ansonsten allerdings werde ich mir sicherlich keine Beurteilungen verkneifen oder mir gar von dir den Mundverbieten lassen. 🙂
508 Antworten
Das sollten sich hier einige zu Herzen nehmen!!Zitat:
Original geschrieben von opelvectra_gts
...........................................oder einfach nur zu dumm sind um auch mal andere Erfahrungen zu akzeptieren.
Was veranstaltet Ihr hier eigentlich???
Die einen regen sich über Proll Image von Audi auf und geben selbst so einen Hirnlosen quatsch von sich das es raucht.
Die anderen freuen sich wie ein Schnitzel das es ihren Opels gut geht und glauben nicht das es Modelle geben soll die besser Rasenmäher geworden wären.
Das "Problemchenforum" von Opel wäre glaub ich nicht so voll wenn Opel so problemlose Autos wären, oder??
Das jetzt keiner sagt bei anderen Marken ist das aber auch so, das ist absolut uninteressant hier gehts um OPEL!!
Überlegt doch mal was hier veranstaltet wird, das ist doch Hirnlos!!!!
Entschuldige, aber mindestens genauso Hirnlos, wie dein Beitrag gerade!🙄
Wo hat hier wer gesagt,dass es bei Opel keine Probleme gibt?
Genauso viele oder wenige wie bei anderen Herstellern auch.
Schon mal überlegt, dass dann das zb. VW,Audi,BMW oder Ford,...-Forum darauf schliessen lassen müsste,das es da nur Murks von VW zu kaufen gibt bei den vielen Beiträgen?
Opel,VW und die anderen großen Marken haben nun mal viele Käufer.Und wo viele Käufer sind, da gibt es viele Modelle der jeweiligen Marke.
Und wo viele Modelle sind,gibt es logischer weise auch mehr Beiträge von Leuten mit Problemen in einem Problemforum.
Bei jeder Marke.
Was bezweckst du eigentlich gerade damit,schon wieder Unruhe in den Thread reinzubringen?
omileg
Zitat:
Original geschrieben von Robby81
Das jetzt keiner sagt bei anderen Marken ist das aber auch so, das ist absolut uninteressant hier gehts um OPEL!!
bleib doch mal locker....
smooth!
Ähnliche Themen
Mein allerletzter Kommentar zu Deinem Gequatsche, bevor Du in den Trollmülleimer fliegst:
Zitat:
Original geschrieben von KoenigEbhardt
Du bist ja echt fertig, ich bin auch nicht in der Beweispflicht, Du behauptest Dein Opel ist super ich sage meiner ist Schrott.
Aussage gegen Aussage sozusagen, nur dass wir weder einen Unfall hatten noch hier vor einem Gericht stehen scheinst Du jetzt langsam zu vergessen.
Du scheinst sehr schnell zu vergessen oder vergessen zu wollen, was Du und andere hier schreiben: Weder habe ich behauptet, dass mein Opel super sei noch geht es darum, dass Deiner angeblich Schrott sei. Es geht um Deine albernen Verallgemeinerungen, dass es keine problemlosen Opel gäbe und diesen ganzen Senf, mit dem Du hier seitenweise den Thread vollspammst.
Zitat:
Original geschrieben von KoenigEbhardt
Langsam wirds echt lustig hier.
Vielleicht wieder, wenn ich Dein Geschreibsel nicht mehr lesen muss.
*PLONK*
Michael
Zitat:
Original geschrieben von ConvoyBuddy
Empfehlung des Hauses # 1 😎Empfehlung des Hauses # 2 😎
Einmal die Zwei bitte. 😁
Gruß
Michael
Ich erinnere mich dunkel, dass es hier mal um die Konkurrenten des Insignia ging ;-). Ich denke, er muss sich neben dem Passat und dem Mondeo zum einen mit Japanern wie z.B. Mazda 6 und dem kommenden Avensis messen, zum andern, mit der Konkurrenz aus Frankreich. Was bis jetzt bekannt ist sollte dem großen Opel Chancen einräumen. die sog. "großen Drei" sehe ich weniger als echte Konkurrenten, der Mehrpreis für Stern/Propeller/Ringe wird ja anscheinend gerne bezahlt. Vielleicht täusche ich mich ja und man liest mal wirklich positive Testberichte, aber ich glaube nicht daran.
Oh, und nach dem letzten Dauertest dürfte der Passat als ernsthafter Konkurrent wohl ausfallen. Fahrzeuge von Opel sind nämlich dauerhaltbar. 😉
Quelle: http://www.bild.de/.../im-auto-bild-dauertest-durchgefallen.html
Da hilft auch die "hochwertige Anmutung" und das "Premium-Flair" nicht mehr, wenn der Bock an einer Tour zickt.
Gruß cone-A
Ist richtig!
Das VW (insbesondere) beim Passat gewisse Probleme hat, ist Branchenkennern durchaus bekannt.
Es wäre bei Opel trotzdem wünschenswert, wenn sie auch etwas mehr "Premium-Flair" (vor allem im Innenraum) bieten würden.
Zumal ich nicht glaube, dass es VW bei diesem Ergebnis belassen wird und letzten Ende gibt es noch viele andere Mitbewerber, die allesamt ihre Vor- und Nachteile haben.
Zitat:
Original geschrieben von cone-A
Da hilft auch die "hochwertige Anmutung" und das "Premium-Flair" nicht mehr, wenn der Bock an einer Tour zickt.
Der Passat hat weder "hochwertige Anmutung" noch "Premium-Flair". Man hat im Innenraum zwar ein paar Eye-Catcher platziert, aber ansonsten ist da auch alles sehr einfach gehalten. Jede Menge Hartplastik...
Gruß
Michael
Gerade auch die AB zieht in Regelmäßigem Turnus die jeweils ältesten Modelle in den Dreck. Ein Passat ist ebenfalls noch nie das Gelbe vom Ei gewesen, trotzdem verkauft er sich fantastisch und kann mit einem ganz anderen Image aufwarten und nur darauf kommt es letztendlich an.
Ausserdem bringt VW in der gleichen Zeit schon fast zwei neue Modelle raus. Diese schnellen Evolutionsschritte machen hier den Unterschied.
Sind doch echt alle Schrott diese VW und wenn mein Image dauernd in der Werkstatt steht kann ich schlecht damit fahren😉
Zitat:
Original geschrieben von focus3333
Sind doch echt alle Schrott diese VW und wenn mein Image dauernd in der Werkstatt steht kann ich schlecht damit fahren😉
Naja, alle Schrott sind sie nicht, aber hinsichtlich der Qualität werden sie noch immer kräftig überschätzt. Ein Ford oder ein Opel könnte sich solche wiederholten Pleiten nicht leisten.
Gruß
Michael
Nun ja, sonst gebt ihr auch nicht viel auf diese Tests.
Aber ich habe den Test heute auch mal kurz überflogen. Toll war der nicht, aber auch nicht endlos schlecht.
Ich weis auch, dass die nicht alle so gut sind, trotzdem fallen mir direkt 3 Leute ein, die total zufrieden mit dem Passat sind. Ist halt doch alles relativ.
Das alle Passat´s nicht so toll sein sollen, halte ich auch für ein Gerücht. Allein der letzte als Facelift ist schon ein sehr guter Wagen, der sich sehr gut verkauft hat und auch heute noch hoch gehandelt wird.
Ich denke mal, Opel hat jetzt erstmal viel vor, verkaufsmäßig wieder den Anschluss zu finden.
Wichtig ist das Opel damit Geld verdient.
Was nützt ein Volumenmodell wenn man kein Geld mit den Verkäufen verdient?
Beste Beispiel is der Golf 5