Mit welcher Reifenmarke ab Werk ausgeliefert?

Opel Insignia B

Hi ich habe einen Opel bestellt
und möchte gerne wissen mit welcher ReifenMarke das Auto ausgeliefert wird!!

91 Antworten

Das klingt nach... kostenlos! nur Versand kostet 😉

Also bin noch nicht viel mit den Hankook Ventus S1 gefahren aber die Lautstärke der Reifen nervt mich gewaltig da waren meine Goodyear Winterreifen um einiges leiser, und die Goodyear Eagle F1 Asymetric 2 auf dem A auch um einiges.

Mal sehen wie lange ich es damit aushalte...

Habe seit 1 Woche auch die Hankook drauf. Wirklich zufrieden bin ich mit dem Fahrverhalten und der Lautstärke nicht.

Ärgerlich ist schon, dass bei fast allen Fahrzeugen bei den FOH die Vorführwagen mit Michelinreifen stehen.

#Teddy4you. Jetzt von Winter auf Sommer gewechselt und mich wieder über den Lärm geärgert den die Hankook machen. Muss man sich mal vorstellen: Meine Sommerreifen sind lauter als die Winterreifen!!!

Ähnliche Themen

Hab ich auch festgestellt, dass die Sommerreifen lauter poltern als die Winterreifen. Hab schon den Druck reduziert, aber bringt leider nicht viel. Soviel dann dazu "... ärgert die Oberklasse ...". Wird wohl Hankook die Reifen sehr günstig angeboten haben ...

Hab die Hankook auch bei Ebay eingestellt und mir paar Conti Sport gegönnt

20180420_200129.jpg

Meiner steht ab Werk auf Michelin Primacy

Zitat:

@Matz1974 schrieb am 21. April 2018 um 13:53:12 Uhr:

Meiner steht ab Werk auf Michelin Primacy

Da hast Du Glück. Die hätte ich auch gern. Hatte bin die auf meinem Ford Mondeo gefahren und war super zufrieden damit.

Habe meinen mit Continental Contact Sport geliefert bekommen (20 Zoll). Vielleicht wird Länderspezifisch ausgeliefert.

Vielleicht hängt es auch am ECOTEC. Zum Beispiel der GSI hat ja einen speziellen Reifen der zusammen mit Michelin entwickelt wurde.

Also in Österreich werden die gleichen Reifen ausgeliefert. Es kann schon sein, dass bei speziellen Konfigurationen andere Reifen geleifert werden. Denke aber, dass hauptsächlich die Autos mit den am günstigsten geleiferten Reifen ausgeliefert werden. Ärgerlich eben nur, da die Fahrzeuge bei den Händlern in den Schauräumen in der Umgebung mit Michelin ausgestellt sind...

Meiner wurde letzte Woche auch mit Michelin ausgeliefert. Ich bin damit sehr zufrieden.

Conti Sport... waren auf meinem BiTurbo

Zitat:

@Grandtourist schrieb am 21. April 2018 um 12:49:30 Uhr:

#Teddy4you. Jetzt von Winter auf Sommer gewechselt und mich wieder über den Lärm geärgert den die Hankook machen. Muss man sich mal vorstellen: Meine Sommerreifen sind lauter als die Winterreifen!!!

Das problem habe ich auch mit meine sommerreifen 18 ?Hancock seit gestern....

Meiner steht mit falschen felgen beim FOH.🙁

Deine Antwort