Mit welcher Reifenmarke ab Werk ausgeliefert?
Hi ich habe einen Opel bestellt
und möchte gerne wissen mit welcher ReifenMarke das Auto ausgeliefert wird!!
91 Antworten
Zitat:
@billyjasper82 schrieb am 15. Januar 2018 um 16:37:48 Uhr:
hab bei meinem, der heute frisch angeliefert wurde, geschaut.hab Conti Sportcontact Reifen drauf
Ohh vielleicht habe ich Glück das die auch drauf sind wenn es schon keine Goodyear sind..
Zitat:
@CallyNR schrieb am 6. Januar 2018 um 12:47:00 Uhr:
Ich habe meinen gestern auch abgeholt. Er steht auch auf Hankook Reifen. Zum Fahrverhalten kann ich noch nichts sagen, genauso zum Spritverbrauch, aber das Abrollgeräusch ist in der Tat signifikant. Hätte ich so nicht erwartet. Wer weiß, ob die Techniker bei Opel den Einkäufern ohne Test das Ruder überlassen haben....Hankook ist bei den Premium Marken angekommen, ganz sicher. Aber an der Geräuschkulisse darf gearbeitet werden.
Schön, dass du das genauso siehst wie ich.
Gibt es da wohl Unterschiede, je nachdem, ob man eine Ecotec-Variante wählt oder nicht? Ich habe den 140 PS-1,5er Benziner als Ecotec bestellt (gibt's ja auch normal), und da sollen, wenn ich nicht irre, Leichtlaufreifen dazugehören.
Zitat:
@billyjasper82 schrieb am 15. Januar 2018 um 16:37:48 Uhr:
hab bei meinem, der heute frisch angeliefert wurde, geschaut.hab Conti Sportcontact Reifen drauf
dito: 20" SportContact 6 von Continental