Mit welcher Reifenmarke ab Werk ausgeliefert?
Hi ich habe einen Opel bestellt
und möchte gerne wissen mit welcher ReifenMarke das Auto ausgeliefert wird!!
91 Antworten
Zitat:
@Freaky14 schrieb am 21. April 2018 um 21:11:11 Uhr:
Meiner steht mit falschen felgen beim FOH.🙁
Wenn es ein ECOTEC werden sollte sind ja eigentlich die Felgen in Midnight Silver, so jedenfalls im Konfiguration. Leider ist das in der Realität dann nicht so, der Händler muss das extra ankreuzen.
Zitat:
@Freaky14 schrieb am 21. April 2018 um 21:11:11 Uhr:
Meiner steht mit falschen felgen beim FOH.🙁
Ist mir auch passiert. War Fehler vom Händler. Hab dann einen Dral Mitdenken Winterreifen gemacht und günstig sehr geile bicolor-Felgen bekommen.
Aus 18 sind plozlieh 17 geworden.
Ähnliche Themen
Meine Bestellung war mit "Ganzjahresreifen". Der Wagen wurde vor zwei Wochen geliefert und hatte Goodyear Vector 4seasons (Gen2) drauf. Die Reifen waren mit 2,6 bis 2,7 bar befüllt, da muss ich bei Gelegenheit noch etwas ablassen.
Mein Fazit zu den werksmäßigen 245/45 R18 Hancock Evo 2 S1 -Sommerreifen. Der Reifen war noch nie wirklich leise. Aber jetzt kommt ein penetrantes wummeriges Summen hinzu. Es wurde beim Freundlichen hinten Sägezahn diagnostiziert. SR-Laufleistung ca. 57.000. :-(
Abhilfe: Neue Reifen - oder Bose lauter stellen ;-)
Mal sehen wie sich in ein paar Wochen im Vergleich die WR machen, und ob das Restprofil noch einen neuen SR im letzten Leasing-Jahr rechtfertigt.
Zitat:
@Grandtourist schrieb am 10. Okt. 2019 um 15:40:13 Uhr:
Mein Fazit zu den werksmäßigen 245/45 R18 Hancock Evo 2 S1 -Sommerreifen. Der Reifen war noch nie wirklich leise. Aber jetzt kommt ein penetrantes wummeriges Summen hinzu. Es wurde beim Freundlichen hinten Sägezahn diagnostiziert. SR-Laufleistung ca. 57.000. :-(
Das wird nicht besser.... Ich habe dann auf Michelin gewechselt und seit dem ist Ruhe im Karton.