mit Scheibenfolien verschönern oder verschandeln?
Was ist eure Meinung? Bei mir ist das "Kofferraum-Rollo" kaputt und ein neues kostet angeblich >300 Euro. Ich überlege ernsthaft, ob ich mir einen Komplettsatz Scheibenfolien kaufen soll.
1. Problem: Ich kenne mich damit nicht aus!
2. Problem: Wie sieht es bei Folien mit der Sicht nach hinten aus? Kann man den Rückspiegel noch benutzen?
3. Problem: h**p://w*w.proshape.de/shu_shop/products_foils.php?sid=9437a9931d11cf23c74833030d90d4b6
wie sieht es z.B. mit den verschiedenen Folien aus... Zu dunkel? Passen nicht zu BMW? Zu teuer?
Ich würde mich über KONSTRUKTIVE Kritik und vor allem über Hilfe freuen!
Danke
17 Antworten
jo.. bei gewissen find ichs auch schön.. wenn dann aber nur schwarz.. habe schon rote blaue folien gesehn.. die gefallen mir aber überhaubt nicht...
ich finde es kommt auf die innenausstattung an. ich würd mir keine schwarzen folien reintun...
Also ich hab nen 320 Touring Shadowline Wagenfarbe Diamantschwarz-Metallic. Hab die bis zu den Fondscheiben alles Tiefschwarz. Finds geil, kannst allem im Auto machen, ohne dass dich jemand sieht. In der Nacht ist es erst mal ungewohnt beim Rückwärtsfahren, aber nach nem Monat willst nimma anders. Hat mich letztens voll aufgeregt bei dem kahn meiner Eltern ohne Scheiben, fährst in der Nacht und immer voll Hell wenn jemand hinter dir ist. Mit schwarzen Scheiben is halt viel Relaxter.
Würd dir aber auch die von Foliatec empfehlen.
Moin Moin,
hat jemand vielleicht ein Bild von seinem Touring mit schwarzen Scheiben?
Würd mich auch interessieren.
MfG
Michírud