Mit Phantomschwarz in die Waschanlage!!!!
Ich habe gehört dass man die ersten Monate die Waschstraße vermeiden sollte! Vor allem bei
einem schwarzen Auto, da nachher viele kleine Kratzer sichtbar sind!
Was meint ihr dazu?
Hat jemand Erfahrung? Wie sollte man seinen A5 am besten waschen ohne gleich Kratzer reinzuhauen!?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von rytch
Hier mal ein Bild von dem Alten:
Hmmm, sehr geschmackvoll. Du bist Türke?😁
52 Antworten
Es entstehen auch keine Kratzer sonder nur so ganz feine Waschstrassen spuren. Sogar weniger wie in der Textilwaschstrasse. Besonders gut sieht man es wenn man ich poliert reinfaehrt, speziell an den Radhaeusern.
Vielleicht bin ich einfach zu anspruchsvoll😁
Hallo zusammen
Hier wird ganz genau gezeigt wie man es richtig macht! Jetzt dürften alle Fragen beantwortet sein. PS: Ich hoffe unsere deutschen A/S5 Freunde verstehen das Meiste. 😉
de.youtube.com/watch
Zitat:
Original geschrieben von traugottle
Hallo zusammen
Hier wird ganz genau gezeigt wie man es richtig macht! Jetzt dürften alle Fragen beantwortet sein. PS: Ich hoffe unsere deutschen A/S5 Freunde verstehen das Meiste. 😉
de.youtube.com/watch
...ich brauch einen Untertext oder nen Simultanübersetzer................ ;-)
Am besten ist der , der die Motorhaube vom quattroporte nicht aufbekommt. 😁😁😁
Wolfgang
Ähnliche Themen
Fuer die Sueddeutschen sollte es ja keine Probleme geben.
Aber das Video ist goettlich😁
Zitat:
Hallo zusammen
de.youtube.com/watch
Sag mal ist das wirklich dort bei Autop.ch? Das sieht nicht grad so aus wie ich es erwartet hab und klingt nicht grad vielversprechend??? 😰
Zitat:
Original geschrieben von memberx
Sag mal ist das wirklich dort bei Autop.ch? Das sieht nicht grad so aus wie ich es erwartet hab und klingt nicht grad vielversprechend??? 😰Zitat:
Hallo zusammen
Jetzt passt dir das auch nicht? Ist doch ganz deine Altersklasse 😉
Nein, Autop hat Waschanlagen und Selbstbedienungswaschboxen.
Zitat:
Hallo zusammen
de.youtube.com/watch
Immer wieder lustig zu sehen wie die Leute das Wochenende verbringen 😉. Aeusserst unterhaltsam Dein Post - sauglatt wie wir hier sagen...