mit opel zum VW treffen
ist das escht so heftig wenn man mit ein opel zu ein vw treffen kommt
--> nehmen die ein das auto auseinander ??
hat mein kumpel gesagt das es so schlim is
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von v5er
Wer hätte gedacht, dass das einer ernst nimmt 😁
Dacht ich mir auch gerade... 😁 😁 😁
Vor kurzem auf nem VW-Treffen in Bühl fuhr auch ein M3-Cabrio auf dem Treffen-Parkplatz spazieren. Ich versteh echt nicht wieso die Veranstalter sowas überahupt zulassen...
Mir würd auch nie im Leben einfallen mit meinem Golf auf ein reines Opel-Treffen zu fahren. Und wenn doch park ich draußen und fahr nicht auf den Platz...
Gruß Simon
ich denke mal das ist das selbe als wenn man sich als 60'er in die FC Bayern Kurve stellt bzw. umgekehrt.
Zitat:
Original geschrieben von Simon@25YGTI
Vor kurzem auf nem VW-Treffen in Bühl fuhr auch ein M3-Cabrio auf dem Treffen-Parkplatz spazieren. Ich versteh echt nicht wieso die Veranstalter sowas überahupt zulassen...
Mir würd auch nie im Leben einfallen mit meinem Golf auf ein reines Opel-Treffen zu fahren. Und wenn doch park ich draußen und fahr nicht auf den Platz...Gruß Simon
Ja das ist mein reden 🙂 wer sowas macht ist selber schuld...und brauch sich nicht wundern wenn sein oder er blöd angemacht werden .... ich persönlich finde dies trotzdem übertrieben da Vw und Opel auch "nur" autos sind , und sich da drüber zu streiten "vw is besser als Opel" oder umgekehrt , echt nur was für kleine kinder is
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BlueMevo
Hi,
Und nun mal noch kurz zu dede13:
wenn Vw-Faherer nen größeren haben als Opelaner - ist meiner dann in den letzten 3 Monaten gewachsen ?
Ey echt überleg mal was du von dir gibts. Ohne dich beleidigen zu wollen, aber es klingt als ob du 15 oder 16 bist. *sry*
mein lehrer sagte mal, wenn einer ironie nicht versteht, dann spiegelt das sein intellekt wider.
ich glaub ich bin dennoch älter als du 😁
wenn du ironie nicht verstehst, dann halt doch die zähne zusammen😁
an den rest, schön dass ihr es nicht so aufgefasst habt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von sirkillerlord
Ja das ist mein reden 🙂 wer sowas macht ist selber schuld...und brauch sich nicht wundern wenn sein oder er blöd angemacht werden .... ich persönlich finde dies trotzdem übertrieben da Vw und Opel auch "nur" autos sind , und sich da drüber zu streiten "vw is besser als Opel" oder umgekehrt , echt nur was für kleine kinder is
meine ganze zustimmung!
das beste ist eh, die ganzen kommentare, als ob die alle ihre autos selber gebaut haben😁
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
hey nichts gegen Herr DEDE !
Dir ist voll in ordnung^^
dank dEr für die blumen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
hey nichts gegen Herr DEDE !
Dir ist voll in ordnung^^
Genau! Der ist ganz lieb. 😉
rischtiiiiiischZitat:
Original geschrieben von Simon@25YGTI
Ich sag auf solchen Treffen dann immer:
Bitte klicken!
Gruß Simon
Hallo...
***closed***
Begründung: OT und sinnlos!
Bitte zukünftig von derartigen Threads absehen.
Gruß
Totti-Amun