Mit offener unterer Heckklappe fahren
Mal eine Frage bezüglich des F15,
bei mir ist das so, dass ich nicht mit geöffneter unteren Heckklappe fahren kann.
Mit geöffneter oberer Klappe aber kein Problem.
Kann man das rausprogrammieren, denn beim Transport etwas längeren Gegenständen wie Bretter oder Leisten eher unpraktisch.
Hatte das problem letztens, dass mir da 5 cm gefehlt haben.
Auf die Kante legen ist da auch so eine Sache, damit die Bretter nicht brechen
Beste Antwort im Thema
Filmkritik: Nicht das beste Drehbuch, nicht die beste Kamera Führung, nicht die besten Dialoge, aber wohl der beste Ton in einem sonst todscheisslangweiligen Dokumentarfilm über ein Spezialthema, welches aber offenbar bewegt.
QED(Auto ist Original, nichts codiert, etc. Meldung im Display war: Heckklappe offen, fährt aber trotzdem):
32 Antworten
Ich habe neulich einen Bekannten am Gehweg einsteigen lassen und habe versehentlich neben dem Türöffner in meiner altersbedingten debilen Hektik den Heckklappenöffner auch erwischt........🙄.....fuhren weiter und wir haben beide nicht gemerkt, die Heckklappe ist offen, kein Gong, kein Alarm und auch kein Hupen von anderen Verkehrsteilnehmern. Und nein, der Insasse und ich tragen noch kein Hörgerät.
Die dachten wohl zurecht, diesem depperten X5 Fahrer zeigen wir das nicht an.....🙁
Zitat:
@julmar schrieb am 23. Juni 2018 um 12:48:53 Uhr:
...das hört man ja sofort, wenn die offen ist..!!!!
.......wie bitte?........hääääh......
Nein im Ernst, es war innerorts, reges Gespräch, nur die "veränderten Luftverhältnisse", sprich ein Cabrioart-Backside Feeling brachte mich dazu mich umzudrehen, zu halten und mit Tomatenkopf das Ding zu schließen....mich wunderte nur, keiner hupte, sondern fuhren alle brav hinter dem Xdioten her und freuten sich vermutlich.😁