MIT oder OHNE Typ- und Hubraumangabe
Hallo!
Hab am Freitag endlich meinen A3 3.2 DSG bestellt! 🙂
Nun weiss ich aber nicht, ob ich die Typ- und Hubraumangabe weglassen soll oder nicht!
Was wuerdet Ihr mir raten!? Was spricht dafuer bzw. dagegen?
Danke fuer Eure comments!
ISSC
26 Antworten
Lass sie ab werk dran, und wenns dir garnicht gefällt kannste sie immer noch entfernen.
Andersrum wirds schwerer, und es kostet auch noch Geld !
Hmm.....
Da hast Du wohl recht!
Ist das denn schwer die abzubekommen?
Muss ich das in der Werkstatt machen lassen, wegen dem Lack?
Re: MIT oder OHNE Typ- und Hubraumangabe
Zitat:
Original geschrieben von issc
Nun weiss ich aber nicht, ob ich die Typ- und Hubraumangabe weglassen soll oder nicht!
Wozu braucht man diese Angaben überhaupt? Du selbst weißt doch, was Du fährst. Also stellt sich nur die Frage, inwieferh es andere interessiert oder Du willst, daß es sie interessiert.
Ich persönlich kann auf diese Angaben sehr gut verzichten (und habe es auch getan)!
Manfred
Kannste in der Werkstatt machen lassen, aber kann man auch bequem zuhause machen.
Zuhause ist es etwas mehr arbeit,da man dort vieleicht nicht über die am besten funktionierenden Mittel verfügt um die Klebereste zu entfernen, aber es geht so oder so.
Ich habe bei unseren Wagen auch alle Schriftzüge entfernt, ich finds besser ohne.
Wenn du es machen lässt,dann sollte das kostenlos sein (vieleicht im Rahmen einer Inspektion), weil das mit der richtigen Maschine keine 5 min dauert !
Ähnliche Themen
@ Manfred
Findest Du denn nicht dass das Auto dann von hinten irgendwie "nackt" aussieht? Das da irgendwas fehlt?
Zitat:
Original geschrieben von vagtuning
Kannste in der Werkstatt machen lassen, aber kann man auch bequem zuhause machen.
Zuhause ist es etwas mehr arbeit,da man dort vieleicht nicht über die am besten funktionierenden Mittel verfügt um die Klebereste zu entfernen, aber es geht so oder so.
Ich habe bei unseren Wagen auch alle Schriftzüge entfernt, ich finds besser ohne.
Wenn du es machen lässt,dann sollte das kostenlos sein (vieleicht im Rahmen einer Inspektion), weil das mit der richtigen Maschine keine 5 min dauert !
Alles klar!
Dankeschoen!
Ich würde die Typ und Hubraumbezeichnung weglassen.
Muss ja nicht jeder sehen was für ein Motor im A3 drin ist.
Dass merken die dann schon auf der Autobahn wenn du bei 220 noch locker vorbei ziehst, oder?
Da gehen halt die Meinungen auseinander.
Gruß
Ingo
Bei nem 3.2er würd ichs weglassen...
Understatement pur.....
Schon der dritte im Bunde der Sie weglassen wuerde. Dazu kommt noch meine Freundin.... Wenn jetzt noch einer dafuer spricht Sie wegzulassen, habt Ihr mich ueberredet! 🙂
Danke fuer Eure comments!
Zitat:
Original geschrieben von issc
Findest Du denn nicht dass das Auto dann von hinten irgendwie "nackt" aussieht?
Mir gefällt der 8P deswegen so gut, weil er schlicht und ohne überflüssigen Schnickschnack/Zierrat ist. Insofern finde *ich* die Bezeichnungen eher störend.
Manfred
Zitat:
Original geschrieben von Paramedic_LU
Bei nem 3.2er würd ichs weglassen...
Understatement pur.....
Du warst wohl 10Sekunden schneller als ich! 🙂
OK! Ihr habt ja recht! Ich lass Sie weg! 🙂
Danke an Alle!
ISSC
Also ich hab gleich bei meiner Bestellung gesagt, dass die Bezeichnungen wegbleiben sollen. Audi hat aber dann unabsichtlich die Bezeichnung doch rangeklebt. Nach ca 2 Wochen hab ich die Bezeichnung dann aber vom Audihändler entfernen lassen.
Falls jemand die Bezeichnung im Nachhinein entfernen will: Ich würde es auf keinen Fall selbst machen, ich würde es nur von einer Werkstatt machen lassen. Beim Entfernen kann der Lack nämlich ziemlich leicht zerkratzen und falls das passiert, hat man wenigstens jemanden, den man dafür haftbar machen kann.
MfG Tobi
Lass es weg!
So jetzt müste reichen, oder?
Gruß
Ingo