MIT oder OHNE Typ- und Hubraumangabe
Hallo!
Hab am Freitag endlich meinen A3 3.2 DSG bestellt! 🙂
Nun weiss ich aber nicht, ob ich die Typ- und Hubraumangabe weglassen soll oder nicht!
Was wuerdet Ihr mir raten!? Was spricht dafuer bzw. dagegen?
Danke fuer Eure comments!
ISSC
26 Antworten
Bin auch am Überlegen, ob ich´s weglassen soll. Mir gehts nicht darum, dass die anderen sehen,was ich für einen Motor drin hab, aber irgendwie finde ich den A3 von hinten etwas nackt. Evtl. lass ich die Hubraumangabe weg, dann ist zum rechtsliegenden Heckwischer das linksbefindliche A3-Zeichen das Gegenstück.
Hallo,
ich würde es nur aus einem Grund weg lassen und zwar
wegen der Putzerei.
Das ewige dazwischen rum fummeln um das sauber zu macher ist schon störend.
Ob da jetzt 3.2er steht oder 1.8er,
sollen die anderen doch glauben oder sehen was sie wollen.
Das ist der einzigste Grund für mich es weg zu lassen.
Gruss
Michael
Also wenn beim 8P 1.8 steht würde ich mir schon sorgen machen. :-))
Beim meinen 2.0TDI steht auch nix drauf, nicht mal A3.
war für mich von anfang an klar: weglassen und zwar alles.
1. Sieht jeder dass es ein A3 ist
2. Mag ich es grundsätzlich nicht wenn Autos durch irgendeine
Schrift verunstaltet wird. (Werbung ist das ärgste)
mango
Ähnliche Themen
ja, weglassen!
Understatement!
Aber die gehen auch einfach ab solange die sonne den lack noch nicht über drei, vier sommer zu sehr gebleicht hat.
sonst bilden sich schatten.
Mit Föhn anwärmen (Kleber wird weich/geht im sommer logischerweise einfacher), mit Bindfaden "absägen", Reste wegpolieren, fertig!
das kann jeder. hier ist mal nicht fachkönnen gefragt, sondern sorgfalt.
Moin! H.
hy ...
ja das mit dem dazwichen putzes nervt schon bei den ringen oben :-) sollen wir die jetzt auch abmachen und BMW drauf machen dann haben wir ihn umgebaut :-) ha ha ha ein tip für den bmw umbauer ..... *lol*
gruß floh <--- der die auch abgelassen hat
Hab den 3.2 DSG auch ohne Typ/Motorschild bestellt. Es gehört einfach so. 😉
Also ich würde es auf jeden Fall dran lassen bzw. das Auto mit Schild bestellen.
Ich finde es immer ultra-affig, wenn sich manche Leute irgendwelche 100 PS-Vierzylinder mit "Sportpaketen" und dergleichen bestellen. Aber wenn sich das Sportpaket im Motorraum befindet darf man das auch ruhig aussen drauf stehen haben.
Meine Meinung.
Hallo,
du kannst die Schilder ganz einfach wegmachen, indem du einen Fön nimmst keinen Heißluftfön. Dann machst du die Schilder warm und schiebst sie ien bischen nach oben und nach unten, dann leiert der Kleber aus dann kannst du sie ganz einfach abziehen. Danach hasst du noch so schwarze Klebereste dran, welche ich ganz einfach mit Nitroverdünnung angefeuchtet habe und dann mit einer Küchenrolle abgereiben hab. Die Nitro macht dem Lack überhaupt nichts musst du nur am besten zu Schluss noch abwaschen!!!!
Wenn du die Schilder länger dran lässt und sie dann abmachst, dann kannst du allerdings im Lack ganz leicht sehen wos sie gewesen sind also besser gleich!!!
Ich ahbs auch so gemahct, muss ja nimand wissen, welchen Motor du drin hast!
Also ich habe sämtliche Schrifzüge einschließlich der Audi-Ringe auf der Heckklappe weggelassen. Sieht einfach nur genial aus, ist aber natürlich Geschmacksache.
hallo leute,
natürlich ohne typenbezeichnung - ist doch egal was der hintermann denkt.
obwohl - ich mache mir immer gerne was von dem kleinsten lieferbaren modell hinten drauf. ist doch lustig wenn dich die anderen bemitleiden und dann leider von 1,6 l abgehängt werden.
und entfernen kannst es auch daheim. nen fön und schon geht das
Kann mir einer von Euch ein Bild von einem (am besten schwarzen) 8P mit Typ- und Hubraumangabe schicken oder hier reinstellen?!
Ich würde mich dann gerne mit´m Photoshop spielen und versuchen für mich herauszufinden, was ich dran lass.
Danke!