Mit oder ohne ??
Servus,
wollte Euch nur mal kurz fragen, ob Ihr eine Typenbezeichnung am Heck Eures Audis habt? Und wie Ihr dazu steht, lieber mit oder ohne.
Grüße
Dantha
32 Antworten
@ Dennie
Ich poste sofort ein Bild, wenn die bestellten Buchstaben alle geliefert sind.
Audi hat bei einigen Buchstaben Lieferengpässe. :-)
Gruss
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von Dirk2975
@ Dennie
Ich poste sofort ein Bild, wenn die bestellten Buchstaben alle geliefert sind.
Audi hat bei einigen Buchstaben Lieferengpässe. :-)
Gruss
Dirk
Ich hätte da noch ne
Alternative...😉
Also, gegen das kleine quattro vorne am Grill hätte ich ja nichts einzuwenden. Leider hat Audi sich hier schon mit dem Sline schild verewigt.
Mal schauen..
Grüße Dantha
nen abend leute!
also ich hab "mit Typenschriftzug" bestellt.
ich finde es sieht besser aus, (weil nicht so nackig) wenn hinten was dransteht. vor allem wenns ein schwarzes auto wird wie bei mir, da es ja nicht mehr die Chromleiste an der Heckklappe wie beim 8E gibt.
darüber hinaus find ich den 3.0 TDI Quattro Schriftzug schon ganz nett. dafür brauch ich mich nicht schämen, somit bleibt er dran. ganz zu schweigen vom Emblem im Kühlergrill...:-)))
hätt ich 2.7 TDI bestellt, dann wahrscheinlich ohne Schriftzug....auch wenn dies auch kein Motor zum "schämen" ist.
und nochwas:
der "Normal Sterbliche" Autofahrer kennt sich damit eh net aus wie teuer der wagen ist bzw. was in ihm steckt, - völlig egal ob da 1,6 oder S4 dransteht.
es fahren ja nicht nur Insider wie in diesem Forum rum...:-)
gruß
avanti84
Also defintiv ohne Bezeichnung...
alleine mit dem Aspekt was Mage010168 sagt wegen dem Polieren sind die Teile total im Weg... aber ohne die Ringe find ich es aucht zu nackt... aber 😉 passt schon
Finde eigentlich, dass er "nackig" eigentlich gut aussieht.
.......und ´ne Chromleiste hat er doch auch.
Ein Schriftzug würde da nur stören.
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Finde eigentlich, dass er "nackig" eigentlich gut aussieht.
.......und ´ne Chromleiste hat er doch auch.Ein Schriftzug würde da nur stören.
Gruß Olli
Die Limousine hat eine Chromleiste, der Avant aber nicht.
Ich finde ohne auch besser!
Zitat:
Original geschrieben von AVANTI84
nen abend leute!
darüber hinaus find ich den 3.0 TDI Quattro Schriftzug schon ganz nett. dafür brauch ich mich nicht schämen, somit bleibt er dran. ganz zu schweigen vom Emblem im Kühlergrill...:-)))
hätt ich 2.7 TDI bestellt, dann wahrscheinlich ohne Schriftzug....auch wenn dies auch kein Motor zum "schämen" ist.Müssen sich nun alle mit 2.0tdi oder kleiner als 2.7 für ihren Motor schämen?
Tut mir leid, hat aber nur für einen 2.0tdi gereicht.
Hätte das große Navi weglassen sollen.Gruß
killernuss
Hallo,
bei allen meinen Audi der letzten Jahre habe ich die Embleme weggelassen....der Kenner weiß eventuell an der zweiflutigen Auspuffanlage um was es geht aber der Rest kann ruhig im dunkeln bleiben....😉
Bei meinen Mazda RX-7 ist auch alles clean, da wird es schon spannender,die meisten rätseln was das für eine Marke geschweige den für ein Typ/Modell ist....😉
Grüße Andy
Bei mir sind die Ringe und der Hersteller ab.
Die Typenbezeichnung harmoniert so schön farblich mit dem Lack und auch im Kühlergrill habe ich das Schidchen dran gelassen.
Der Vorgänger war hinten komplett nackt.
........also ich finde hinten nackt gut, aber eine Chromleiste am Kofferraum hätte ich schon gern.
Schließe mich der Mehrheit an: KEINE TYPENBEZEICHNUNG!
... Auch wenn ich als 2,5 TDI Fahrer damit den Verdacht schöpfe als 3,0 TDI Faher identifiziert werden zu wollen, sehen dann ja absolut gleich aus (Doppel-Auspuff rechts und links).
Was IMHO auch gar nicht geht sind die S-Line-Schildchen. Meine erste Fahrt nach der Werksabholung führte gleich zum Freundlichen um die abzumachen.
S-Line Schilder sind noch unwichtiger als Motortyp da ja "nur" eine Ausstattungsvariante. Erinnert mich immer an 70er Jahre Autos, an denen oft "Automatik" hinten dran stand. Wen interessiert das?
Hinten : OHNE
Vorne: das dezente Quattro Schild gefällt mir schon. Allerdings hab ich jetzt einen S4 Grill und da passt es nicht mehr.
Gruss
merczeno
Besser ohne ist eine nettere ansicht , finde ich!!
Jo auf jeden Fall ohne Typenzeichen! Unser 2.7tdi kommt auch ohne! Ich würde jedes Auto ohne fahren! Sieht schöner aus! Welchen Sinn hat eigentlich diese Typenkennzeichnung? Marke und Typ verstehe ich ja noch...aber mit Motortyp?