Mit oder ohne ??
Servus,
wollte Euch nur mal kurz fragen, ob Ihr eine Typenbezeichnung am Heck Eures Audis habt? Und wie Ihr dazu steht, lieber mit oder ohne.
Grüße
Dantha
32 Antworten
Natürlich ohne,...!!!
Die was es wissen wollen, werden es schon merken😉
Auf jeden Fall OHNE !!!
Da ist der Überraschungseffekt besser.
Ich musste mir das Grinsen schon oft verkneifen (meistens bei Fahrern von Fahrzeugen, die in München produziert werden) 😁
Gruß Olli
definitiv ohne. sieht auch viel schicker aus!!!
mfg
christian
Ist da was dran, dass man die Beschriftung mit einem Fön abbekommt?
Bei älteren Fahrzeugen war da ja teileweise eine Bohrung im Blech vorhanden 😁
Ja, du kannst die Buchstaben mit einem Fön ablösen und die Kleberückstände danach mit einem Lackreiniger und einer anschließenden Versiegelung mit Wachs o.ä. entfernen.
Gebohrt wird da schon lange nicht mehr.
Gruß Olli
... eine Meinung gibt's noch: weg damit ! 😁
Gruß
ralle
ich steh' auf ohne, aber nicht nur hinten sondern auch vorn.
(und natürlich oben und unten ohne 😁)
Weg mit der Typenbezeichnung! Sieht ohne um Welten besser aus und geht mit der Anleitung hier im Forum gut weg (Zahnseide).
Wozu überhaupt die Typenbezeichnung? Damit die Leute hinlaufen können, sich die Bezeichnung abschreiben, damit sie im Autohaus ihr neues Auto bestellen können? Motorstärke - muss ich mit dem Motor angeben? Ist mir nicht ganz schlüssig, aber egal...
Gruss
Happy-B
auf jeden fall OHNE!!!
🙂
lg
pete
Somit habe ich meinen A4 individuell und einmalig gestaltet.
Bei mir steht alles dran.
Gruss
Dirk
Ausserdem macht's keinen Spass Polierrückstände aus den kleinen Ecken und Rundungen rauszuholen😁
MFG Mage
Zitat:
Original geschrieben von Dirk2975
Somit habe ich meinen A4 individuell und einmalig gestaltet.
Bei mir steht alles dran.
Gruss
Dirk
Cool. Poste doch mal ein Pic, denn wie geht das denn alles auf die kleine Hecklappe?
"A4 3.0 TDI Quattro DPF Limo Avuss., SLine+, Exterieur-Pak., BOSE, Navi RNS-E, Xenon,... MJ 2006 "
😁