1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Mit oder ohne ??

Mit oder ohne ??

Audi A4 B7/8E

Servus,
wollte Euch nur mal kurz fragen, ob Ihr eine Typenbezeichnung am Heck Eures Audis habt? Und wie Ihr dazu steht, lieber mit oder ohne.

Grüße
Dantha

32 Antworten

Mit!

Mit! Jeder den es interessiert darf sehen was ich hab. Wer hat - der hat und der braucht sich nicht zu verstecken. Das rote T wird gerne übersehen und so ist die Dieselfraktion auf jeden Fall überrascht :-)

...und wenns mich mal mit der Zeit stören sollte, dann kommt die Zahnseide und der Föhn raus.

Viele Grüße und allein ein "Gutes und blechschadenfreies 2006!"

Markus

ohne Bezeichnung- meine Garagisten haben's aber ziemlich dilletantisch weggenommen.

Was ich auch immer wegmache, ist die Eigenwerbung der Garage bei der Nummernhalter.
Ich bin doch nicht blöd :P Gratiswerbung für denen zu machen.

Defintiv OHNE !

Ich habe schon so viele an der Ampel neben mir stehen lassen, oder auf der Autobahn nur noch mein Heck gezeigt.

Ausserdem muss ich echt sagen, als ich noch 1,9 TDI hinten drauf hatte, sind mir gerne mal ein paar BMW´s näher aufgefahren.

Seit das 1,9 TDI weg ist, hast du echt mehr Respekt auf der Autobahn...

Hätte ich jedoch nen 3,0 TDI oder 3,0er oder 3,2 FSI, dann würde es defintiv dran kommen 😁

Aber 1,9 TDI hört sich halt ziemlich klein an.... Wer denkt da schon an richtig krassen Durchzug und 230 laut Tacho Vmax... und wie gesagt ich habe schon genug BMW´s nur noch mein Heck gezeigt 😁

Deine Antwort