Mit oder ohne Mattschwarzem Rand?

Audi A4 B7/8E

Moin Moin,
ich muss ein letztes Teil noch bestellen für meine S Line Front beim B6, mir fehlt das mittlere untere Luftführungsgitter.
Frage: Lieber mit Chromrand oder mit dem Mattschwarzemrand?

Bilder sind natürlich gern gesehen

30 Antworten

Erkennt man schwierig aber geht, die Farbe und alles passt sogar 😁

Der hat sogar den Heckspoiler drauf

Hallo,

auchso diese. Sieht ja fast genause so wie die auf meinem Bild.

Danke nochmal für die Info´s

Gruß ben-150

Zitat:

Original geschrieben von ben-150

Hallo,

auchso diese. Sieht ja fast genause so wie die auf meinem Bild.

Danke nochmal für die Info´s

Gruß ben-150

Kein Thema, ich brauche ja auch ständig Infos😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ben-150

Hallo,
ok, kannte bis jetzt nur diese als s-line.
gruß ben-150

Hallo ben-150,

das ist auch die S-Line vom B6. Die Heckschürze, die so eine Art Einsatz hat, wie beim B7, ist die S4-Stoßstange. Da braucht man aber die ganze Stoßstange, weil das alles ein Teil ist.

Bei der B6 S-Line ist das nur die untere Hälfte der Stoßstange von Rad bis Rad. Der sogenannte S-Line-Heckansatz. Die Naht sieht man auf Deinem Bild ja recht gut. Das schwarze ist tatsächlich, werkseitig auch, nur eine Folie. Könnte man auch lackieren. Da die Folie aber schon passgenau geschnitten ist, ist sie mit knapp 15 Euro wahrscheinlich billiger als lackiert. Zudem ist sie gekörnt und etwas mattiert, was sogar auf einem schwarzen Auto sie noch auffallen lässt.

Dieser S-Line-Heckansatz kostet mit der Folie unlackiert ca. 150 €. Um ihn zu wechseln, muss die Stoßstange allerdings runter, weil da noch wo ein paar unzugängliche Schrauben sind. Es gibt ihn

* ohne Auspufföffnungen (TDI-Modelle)

* mit einer Öffnung links (2,0 Benziner)

* und mit 2 Öffnungen für die Modelle mit 2 geraden Endrohren)

Preise sind alle gleich.

Gruß

Rainer

Hallo Rainer,

danke für die Info´s. Hab mal ne Frage: Kannst du vielleicht mal beschreiben wie man das Vorne macht?

Gruß ben-150

Mattschwarz.

Hallo norka62,

sieht ja auch geil aus.

Gruß ben-150

Zitat:

Original geschrieben von ABT.VS4

Hier kannst du wenn mal, meine neue Front anschauen: http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=633286

Er ist ca. 3 cm tiefer, ich finde nicht aber soll so sein. Puhhh...... Kann ich nicht genau sagen, ca. 300 mit lacken und allem drum und dran kann auch weniger sein. Ist aber der reine Arbeitspreis mit Lack, die Teile habe ich direkt von AUDI ca. 200 Eu`s dafür nochmal drauf

Puh! Nochein Akoyafarbenen gefunden 🙂

Sieht schick aus , aber hat einer 'ne Idee wie nur der Obere Kühlergrill vom S4 aussieht , ohne S-Frontschürze&Unteren Grill?

Die Seitenleisten vom S4 gefallen mir ebenso wie der Dachspoiler sehr gut.

Aboniere dieses Thema mal 🙂

noch eins .

So Leute,
meine Front ist fertig (der untere mittlere Grill ist drin), eigentlich stimmt das nicht ganz weil unten Mitte soll auch noch S4 Grill werden aber er sieht endlich wieder vernünftig aus. Ich habe mich für Chromrand entschieden da ich überall Chromrand habe aber seht selbst, Bilder sprechen mehr als tausend Worte

Und noch eins

Und das letzte

Soll ich nochmal ne direkte draufsicht einstellen?

hallo,

sieht ja geil aus. Auch mit dem Chrom Rand.

Gruß ben-150

Deine Antwort