Mit oder ohne Mattschwarzem Rand?

Audi A4 B7/8E

Moin Moin,
ich muss ein letztes Teil noch bestellen für meine S Line Front beim B6, mir fehlt das mittlere untere Luftführungsgitter.
Frage: Lieber mit Chromrand oder mit dem Mattschwarzemrand?

Bilder sind natürlich gern gesehen

30 Antworten

Hallo,

ich würde lieber matt schwarz nehem. Habe ich auch oben und unten. Sieht finde ich besser auch las Chrom.
Was hast du den alles für den Umbau gebraucht?

Gruß ben-150

Also min. zum Umrüsten:
S Line Spoiler
Luftführungsgitter r. und l.
Luftfürungsgitter Mitte

Und Handwerklichesgeschick (ich habe es machen lassen)
Mein Problem ist jetzt aber, ich habe den S4 Grill oben drin mit Chromrand

Hallo,

ach so. Wo hat du es machen lassen?

Hier mal ein Bild wie es bei mir aussieht.

Gruß ben-150

Sieht ja nicht schlecht aus. Beim Umbau kannst aber danach den unteren nicht mehr gebrauchen.
Bei Heidorn in 29462 Wustrow, Top Werkstatt und Lackierbude. Macht auch Autos für 1/4 Meile fit z.B. Golf 1 1.8T mit 400 Ps !REALEN PS!

Ähnliche Themen

Hallo,

hört sich ja nich schlecht an, was die können😁

ja, dann müsste ich unten halt es neu kaufen. Bin nur noch am Zögern, weil ich nicht weiß ob das den alles passt. Meiner ist Vorne tiefer und wenn ich mal in ne Tiefgarage fahren will ist da nicht mehr viel platz.

Was hast du den für das machen bezahlt?

Gruß ben-150

Hier kannst du wenn mal, meine neue Front anschauen: http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=633286

Er ist ca. 3 cm tiefer, ich finde nicht aber soll so sein. Puhhh...... Kann ich nicht genau sagen, ca. 300 mit lacken und allem drum und dran kann auch weniger sein. Ist aber der reine Arbeitspreis mit Lack, die Teile habe ich direkt von AUDI ca. 200 Eu`s dafür nochmal drauf

Hallo,

sieht ja schon geil aus. Was ist das den für ne Außenfarbe Akojasilber ( sorry wenn ein Rechtschreibfehler drinne ist ).

ok, danke. Lackiern brauen die wenn sowiso nicht machen, weil mein Lackiere das machen muss. Der schuldet mir noch mal ne neue Lackierung Vonre und Hinten. Weil er da mal misst gemacht hat.

Gruß ben-150

Deswegen steht bei mir immer ne Entschuldigung drunter😁 Ja ist Akoyasilber, deswegen steht der Wagen auch aufm Hof. Der ist mir nur durch die Farbe aufgefallen.
Der soll noch die S4 Türleisten bekommen (in Wagenfarbe auch lackiert) und irgendwann noch die S Line Heckschürze mit 2 Öffnungen wohl.

Und wohl noch die Porsche Turbo Felgen in Anthrazit

Hallo,

is eigentlich auch nicht schlecht mit der anderen Heckschürze und den S4 leisten. Wäre vielleicht auch noch was, wenn er sowiso Lackiert.

gruß ben-150

Preis Heckschürze weiß ich nicht aber Türspoiler, ca. 250 Euronen+ Lacken

Hallo,

willst du die heckschürtze nehmen wo dieses Schwarze noch dran ist?

Gruß ben-150

hier das bild. habs zuerst vergessen.

Nee nee. Soll ja S Line werden. Da ist denn in der Mitte zwischen den Öffnungen schwarz, aufgeklebt sieht das aus aber Sportlich, ich such mal ein pic raus und stell es gleich ein

Hallo,

ok, kannte bis jetzt nur diese als s-line.

gruß ben-150

Deine Antwort