A4 8E in mattschwarz ?!

Audi A4 B7/8E

Überlege ernsthaft auf den mattschwarzen zug auf zu springen und meine limo in der farbe folieren zu lassen...preise habe ich mir schon eingeholt....mit 1100 euronen ist man da schon dabei.
hat jemand schonmal einen 8e 2002 in mattschwarz gesehen? würde mir erstmal ein paar eindrücke holen...
grüße

Beste Antwort im Thema

hier mal einer in mattschwarz

0110200828
S41
S42
31 weitere Antworten
31 Antworten

Hi
Leider noch nicht gesehen. Nur hatten wir letzte Woche bei uns im Lackfinish(MB) nen neues E-Klasse Coupe in Hellgrau Metallic aber Matt (absolut glatte und ebene Oberfläche). Im Sonnenlicht sieht es aus wie Alu. Einfach nur Geil schaut das aus. Nur kannst da nichts mehr mit nem Lackstifft ausbessern. Der A4 in Matt Schwarz aber als Avant sieht bestimmt richtig gut aus. Sollten aber schöne Felgen dabei sein. Gruß Micha.😁

Hi,

hier in der Gegend gibt es einen mattschwarzen 8E Avant. Allerdings noch mit zwei gelben Rennstreifen mittig überzogen. Also ich finds grauenhaft! Allerdings bin ich auch generell kein Freund der mattschwarz Linie...

Gruß Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Hi,

hier in der Gegend gibt es einen mattschwarzen 8E Avant. Allerdings noch mit zwei gelben Rennstreifen mittig überzogen. Also ich finds grauenhaft! Allerdings bin ich auch generell kein Freund der mattschwarz Linie...

Gruß Jürgen

Hi

Mich würden an 1. Stelle die gelben Streifen stören. 😁

wenn dann wollt ich nur die farbe folieren alssen...keine zweite...das würde auch nicht gut aussehen....wie gesagt geschmecker sind verschieden aber mit solch rallye streifen ala dodge viper würde ich das auch nicht gut heißen....bei mir sollen nur mein glanzpaket und felgen mit schwarzpolierten tiefbett akzente setzen...

Ähnliche Themen

Ist zwar kein Audi, dafür aber mattschwarz und Glanzpaket...

Ich weiss halt nicht, inwieweit man vom Foto auf den original Farbton schließen kann.

Ich find schaut sicher toll aus,lass dann mal ein Foto sehen!
Auserdem ist es im vergleich zu einer lackierung günstig und die Folie kann man wieder abnehmen.
Wie heist die Firma oder machts ein Kumpel?

0110200828
S41
S42

Naja.. Der RS ist schon ein anderes Kaliber 😁

beim rs absolut genial! aber ich denke der b6 ist in sich zu "rundlich" oder "freundlich". hatte bei meinem dicken auch mal überlegt, aber eben aufgrund dessen glaube ich macht es keinen sinn. wenn jemand nen bild zur hand hat, würde mich das design bei nem b6 auch interessieren. geht aber wenn dann nur mit schwarzem optikpaket klar - glanzpaket beisst sich sicher optisch...

Zitat:

Original geschrieben von atillacan

Ganz ehrlich ???? Ich finds schon geil !!!!! Der sieht schon genial aus. Bei uns fährt nen A4 Cabrio in weiss matt rum. Das muss man allerdings mögen.

Wie gesagt kann ich mich mit sowas nicht anfreunden. Ich würde da die ganze Zeit mit der Poliermaschine davorstehen und versuchen das Ding endlich wieder zum glänzen zu bringen. 😁 😁

...ich find auch, dass das irgendwie "unfertig" aussieht, als ob der Klarlack vergessen wurde... ;-) So richtig anfreunden kann ich mich mit dem Style nicht...

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Wie gesagt kann ich mich mit sowas nicht anfreunden. Ich würde da die ganze Zeit mit der Poliermaschine davorstehen und versuchen das Ding entlich wieder zum glänzen zu bringen. 😁 😁

Wenn du das machst, wollen wir aber Fotos davon haben !!!!!! 😁😁😁

Ich finde Mattschwarz amok geil! Hab letztens nen A8 in Schwarzmatt gesehen... lechz 😛

Aber ich mach mir Gedanken ob diese Folie auch hält. Ich denke da so an Hochdruckreiniger etc...

Deine Antwort