Mit Motorrad geblitzt worden 107kmh zu schnell

Hallo
ich wurde auf der Autobahn in einer 130er zone mit 237kmh geblitzt (nach Abzug von 8 kmh)
heute ist der Bußgeldbescheid gekommen. Der halter ist mein Vater
Es ist ein nicht sehr deutliches Bild von vorne angefügt wo man nicht wirklich erkennen kann wer der Fahrer ist.
Mein Kennzeichen dürften sie nicht haben da nur ein Zeuge von der Polizei in der Bemerkung steht der es wsl. notiert hat
Nun meine Frage ist es möglich alles abzulehnen und zu sagen man wisse nicht wer der Fahrer sei, da ja mein Vater den Bescheid bekommen hat und ich auf dem schwammigen Foto bin
Wie stehen die Aussichten für eine erfolgreiche Verneinung des Bescheides

Danke schon einmal im Voraus !

Beste Antwort im Thema

Wer so geisteskrank fährt, sollte auch zu seiner Tat stehen und nicht feige sich verpissen.
Schande für uns normalen Motorradfahrer !!!

243 weitere Antworten
243 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von iiPhoner

Eieieiei.... soooo viel Gutmenschen hier unterwegs? Mal einen kleinen Aufreger für euch "nette" Mitmenschen?
Ich lasse es auf der Strecke Kaufbeuren-Bad Wörishofen (Landstrasse) IMMER so richtig krachen. Ratzfatz 300(!) in Worten DREIHUNDERT und mehr auf dem Tacho.. kurz vor Schlingen: Einfach genial! FETTGRINS!
Wozu fahre ich ne BMW S 1000 RR, wenn ich sie nicht "gepflegt" nutze? HEHEHE
So ihr Weicheier: Nun ruft doch mal die hiesige Polizei an. Vielleicht stellen die sich dann extra für euch irgendwo an die Strecke und harren dem Ding, welches dann an ihnen vorbeifliegen wird. LOL

Ui ... geil ...

Dafür hast du dich extra registriert? 🙄

Zitat:

Original geschrieben von NyahNorman

Zitat:

Eieieiei.... soooo viel Gutmenschen hier unterwegs? Mal einen kleinen Aufreger für euch "nette" Mitmenschen?
Ich lasse es auf der Strecke Kaufbeuren-Bad Wörishofen (Landstrasse) IMMER so richtig krachen. Ratzfatz 300(!) in Worten DREIHUNDERT und mehr auf dem Tacho.. kurz vor Schlingen: Einfach genial! FETTGRINS!
So ihr Weicheier: Nun ruft doch mal die hiesige Polizei an. Vielleicht stellen die sich dann extra für euch irgendwo an die Strecke und harren dem Ding, welches dann an ihnen vorbeifliegen wird. LOL
Ui ... geil ...
Dafür hast du dich extra registriert? 🙄

Don't feed the troll!

Moin!

Regelt die BMW nicht bei 250 ab?

Ansonsten regelt das Darwin.

Gruß,
M. D.

kann hier nicht schön langsam mal zu gemacht werden?
ich hätte alternativ dazu auch ein ganz tolles Plätzchen rezept!

Ähnliche Themen

für 198 antworten
32.000 mal geguckt...
ohje!!!- arme MT Gemeinschaft!

Zitat:

Ich find dich lustig. 😁

Zitat:

Endlich ein Held der Landstrasse!

Er kann auf einer langen Gerade Gas geben! *vorehrfurchtniederknie*

Tja, viele andere können das nicht. Sie halten mit 70 Km/h den ganzen Laden auf.
Gefährlich sind beide.

M. D.

Nur Frauen fahren langsamer als vorgeschrieben. Insbesondere in 30-Zonen. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Mr. Driveyanuts

Ansonsten regelt das Darwin.

Gruß,
M. D.

Der Gute regelt schon seit über 100 Jahren nix mehr...

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

Zitat:

Original geschrieben von zaME

Dein Hinweis auf Halterhaftbarkeit mag sicher richtig sein,
allerdings tritt die in diesem Fall nicht ein, für Geschwindigkeitsübertretungen ist immer der Fahrer verantwortlich nie der Halter.
Selbstverständlich. Siehe oben:

Zitat:

Zitat:

Allerdings nur bei Parkverstößen

Da habe ich mich doch unmißverständlich ausgedrückt.

Deine Aussage

Zitat:

Zitat:

es ist immer nur der Fahrzeugführer dran, kann der nicht ermittelt werden wird das Verfahren eingestellt.

ist schlicht und ergreifend falsch. Hättest Du "bei Geschwindigkeitsüberschreitungen" hinzugefügt, wäre sie nicht falsch gewesen und ich hätte die Finger still gehalten.
Wie es in Österreich und der Schweiz aussieht, ist für Ordnungswidrigkeiten, die in der Bundesrepublik begangen wurden, nicht erheblich.

Entschuldigung, die Themafrage bezieht sich aber ausdrücklich auf eine Geschwindigkeitsüberschreitung, daher ist eine zusätzliche Erwähnung nicht wirklich erforderlich.. es sei denn man driftet von der eigentlichen Themafrage ab, dann wäre es allerdings Off-Topic 😉

Ist auch eher ein Fall für Spencer.

Darwin...

genau.

Etwa so:
http://www.youtube.com/watch?v=eN1dG5jMp0M

..oO(..wenn Männerträume wahr werden...

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Zitat:

Endlich ein Held der Landstrasse!

Er kann auf einer langen Gerade Gas geben! *vorehrfurchtniederknie*

Sry sirs: no gutmenschen sondan neider ohne ende FETTGRINS. wer ne semmel ausfahren will: jederzeit egal wo

hm.. wohl am Ehesten auf ner Kartbahn!- weil sonst darfst du ja nirgends mit deinen 12 Jahren!

Der Beitrag hat gezeigt: Apple treibt jetzt nicht nur die Mitarbeiter von Foxconn in den Selbstmord, sondern auch noch die Konsumenten. 😁