Mit meinem A6 in die Türkei

Audi A6 C5/4B

Gude,
Also leute wie gesagt fahr ich mit meinem A6 in die Türkei. Es soll durch Österreich bis hin zur Slowenien und durch das alte Jugoslawien dann Mazedonien und anschließend Griechenland. Wollte euch mal fragen, welche tipps ihr für mich auf den weg geben könnt sowohl verkehrlich als auch für das auto.

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Vers.experte

Grüss ma Türkei von mir.
Ich war Sommerferien 2006 auch TR unterwegs gewesen mit mein Seat Toledo TDI 1m,wie lange hast du
gebraucht bis Izmir?

Ich bin am freitag um 18:00 Uhr los gefahren und war um sonntag ca. 16:00 Uhr in Zonguldak (habe keine pausen gemacht nur Tanken) war ungefähr so 7 std. stau,hin
bin ich über Bulgarien gafahren und rückweg Griechenland.In Bulgarien waren die Autobahnen voll kaputt gewesen beste
strecke hat mir Griechenland gefallen.

mußte 4x voll tanken pro strecke

Das macht echt spass lange strecken zu fahren,natürlich wenns ohne stau vorran kommt.

Wünsche dir schönen urlaub und komm heile nach hause..

3x Vollgetankt (Diesel), Donnerstag um 12 Uhr mittags gestartet, Sonntag früh um 4 Uhr morgen war ich at home. Wir sind 2 Fahrer. Aber das mit dem schlafen bzw. Pause würde ich mir nochmal überlegen, ich denke du weisst wie gefaehrlich das ist.

Ahja, bei mir waren die strassen fast leer (?ch hatte gedacht, ich habe mich verfahren) Naja, aber der rückkehr wird umso mehr ein Chaos, weil die schule in Hessen am 20. anfaengt. ich werde naechste woche rausfahren, mir haben sie leider nur 3 wochen urlaub gegeben. Machts juut!

Deine Antwort