ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Mit Fgst.-Nr. Ausstattung abfragen möglich? Bitte von A346: Keine privaten Daten im Thread posten!

Mit Fgst.-Nr. Ausstattung abfragen möglich? Bitte von A346: Keine privaten Daten im Thread posten!

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 5. August 2019 um 14:28

Hallo ;) gibt es irgendwie eine Möglichkeit das man anhand der Fahrgestellnummer die Ausstattungsliste einsehen kann? Gruß Christian

 

WVWZZZ3DZE8003193

Beste Antwort im Thema

habe grade mal spaßhalber die Abfragen aus 2020 gezählt: 163 Ausstattungslisten habe ich gemailt.... bin ein bissle stolz auf mich. Ich wollte das hier für die Phaeton-Foristen mal hochschieben und im Fokus halten für Neuankömmlinge hier im Bereich des gediegenen Autofahrens. Phaeton-Abfragen werden ja IMMER bevorzugt abgearbeitet.

207 weitere Antworten
Ähnliche Themen
207 Antworten

ich würde den Account aber gerne noch für mich und die Familie bei Bedarf nutzen und durch solche Leute nicht den Abschuss dort riskieren. Das kann doch wohl jeder nachvollziehen. Das Ganze kostet zwar ne Kleinigkeit aber ich bin so autoaffin und interessiert, dass ich mir diesen Luxus weiterhin gönne.

Vielen Dank @kesemann, Du warst geduldig bei Anfeindungen, fehlerhaften Email Adressen wie z.B. von mir an Dich gesendet, aber ich kann verstehen dass es dir jetzt reicht.

Schade.

Very sad indeed.

Hallo keksemann,

Danke für deine Hilfe an fast tausend Foristen, denen du ihre VIN entschlüsseln konntest. Gerne stelle ich dir eine Vorratsdose vom guten "Leckmich" zur Verfügung, mit denen du zukünftig deine Neider und sonstigen Fräggels gerne bedienen magst, wenn sie dir wieder einmal auf den Keks gehen. Und ja, wer sich engagiert, bekommt immer die Arschkarte, wirklich immer. Du bist also keine Ausnahme.

Wünsche allzeit gute Fahrt und viel Erfolg beim Freundlichen!

Ich wäre für eine Entschlüsselung von WVWZZZ1JZ3W263228 (Golf 4) dankbar.

Ich möchte damit die genaue Farbe des Fzg. herausfinden. Ein Kotflügel muss neu lackiert werden.

Email: nages.sieslack2@gmail.com

Liebsten Dank!

Angesicht normaler Serienlackierung sollte dein Lackierer an die Farbrezeptur kommen oder der Fachhändler der dir die Farbe mischt dazu ist normalerweise relativ einfach :)es gibt bei McLaren sonderlacke die nur über McLaren verkauft werden da diese Lacke Patent geschützt sind und deshalb außerhalb nicht zu bekommen sind....:):) und das zu exklusiven Preis natürlich

@Kulla75

Dachfarbe

C7

Außenfarbe / Lacknummer

C7 / C5M

Zitat:

@keksemann schrieb am 30. Juni 2021 um 05:18:44 Uhr:

@Kulla75

Dachfarbe

C7

Außenfarbe / Lacknummer

C7 / C5M

Besten Dank!

Hallo Keksmann, würde auch gerne Mal deinen tollen Service in Anspruch nehmen

Es geht um einen GP2 :

WVWZZZ3DZ98101589

Beste Grüße aus Berlin, Stefan

Hallo könntest du mir auch eine email mit der Ausstattung meines Golf 6 zukommen lassen das wäre super

WVWZZZ1KZCW148071

Soweit ich verstanden habe, hat keksemann seinen Service eingestellt?

Zitat:

@158PY schrieb am 1. Juli 2021 um 17:31:49 Uhr:

Soweit ich verstanden habe, hat keksemann seinen Service eingestellt?

Hat er wenn es um komplette Ausstattungslisten geht. Keine Chance... nachzulesen: https://www.motor-talk.de/.../...ogen-keine-historie-etc-t7098018.html

Ich sag mal: selber Schuld!

Tja ein Vollpfosten versaut es allen.

Ist ja immer so

Gut, mich würde interessieren ob Kurvenlicht verbaut ist (meine damit nicht das Abbiegelicht).

Fand das aber so oder so einen riesen Service.

@Revoxi

Unbenanntr

Tausend Dank,

Es ist also verbaut (Beim GP2 erscheint es nicht unter Fahrassis, daher war ich verunsichert).

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Mit Fgst.-Nr. Ausstattung abfragen möglich? Bitte von A346: Keine privaten Daten im Thread posten!