Mit dem X5 in Dänemark :-)

BMW X5 E70

Hallo Ihr Lieben,
Bin gut in Dänemark angekommen. Super schön hier! Bin vorhin schon über den Strand geflitzt 😁
Der Dicke is richtig gut gelaufen wie erwartet ohne Probleme. Durchschnittlicher Verbrauch 10,2 Liter/100km!
Diesen Wert finde ich hervorragend dafür das ne große DAchbox drauf war und der X5 wirklich vollgeladen war bis unters Dach!
So jetzt muss ich erst mal essen kochen! Morgen gibts Fotos 😁
Grüsse euer fast erholter Sven

Beste Antwort im Thema

und zu guter Letzt mein Sohneman auf dem richtigem Weg.....😁

85 weitere Antworten
85 Antworten

hi sven
auch aus essen wünschen wir euch
eine gexxle rückfahrt mit dem dicken.
gute fahrt

Hans

der es nicht lassen kann.

Köstlichkeiten im Kälteschlaf!!!!😉

So bin wieder da!! War alles in allem ein schöner Urlaub!
Der Dicke is gefahren wie ne gesenkte Sau 😁 und wir sind alle wieder wohlbehalten da!
Am Montag fängt der Ernst des Lebens wieder an..........

Zitat:

Original geschrieben von BMW1erMann

Hi Sven,

welcome back! 🙂

Tja, so verschieden ist das, morgen hört für mich der Ernst des Lebens für 14 Tage auf! 😁 😉 Zumindest soweit, wie man als Selbständiger eben "loslassen" kann... 🙄

Guten Start in den Alltag!

Grüße
Dirk

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Zitat:

Hi Sven,

welcome back! 🙂

Tja, so verschieden ist das, morgen hört für mich der Ernst des Lebens für 14 Tage auf! 😁 😉 Zumindest soweit, wie man als Selbständiger eben "loslassen" kann... 🙄

Grüße
Dirk

Danke Dirk! Loslassen ist gut 🙄🙄Aber dafür haben wir ja die riesen Vorteile beim Absetzen!!!😁😁

Dir einen guten Start in den Urlaub!!!😎

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Hi Sven,

welcome back! 🙂

Tja, so verschieden ist das, morgen hört für mich der Ernst des Lebens für 14 Tage auf! 😁 😉 Zumindest soweit, wie man als Selbständiger eben "loslassen" kann... 🙄

Grüße
Dirk

Aber dafür haben wir ja die riesen Vorteile beim Absetzen!!!😁😁

Jetzt geht das wieder los^^😁

Zitat:

So das Knarzen es Kofferraumdeckels hab ich entdeckt! Und zwar "reibt" der obere Rand des Kofferraumdeckels am, wie soll ich sagen, Dach!! Die Farbe is schon ganz weg! Ergo falsch eingestellt😠
Anscheinend nur wenn es warm wird🙄
Naja bis nach Hause wird ers wohl noch schaffen ohne auseinander zufallen😁😁😁

Servus!

Zu 5 haben se um den Dicken rumgestanden. Es waren Sätze zu vernehmen wie: Das gibts nicht! Das darf doch nicht wahr sein! So gut sind die Endkontrollen in den USA!

Das Ende vom Lied: Am nächsten Montag geht er für drei Tage zu BMW und wird repariert bzw lackiert!!🙄

Am äußeren Ende der Stossstange ist ein teil nicht richtig entgradet worden. Da haben se in USA einfách drüberlackiert😠 Wird auch gemacht.......

Hoffe das wars dann....! Ach bei der Kofferraumabdeckung haben se ein bissl Filz draufgeklebt. Nun knarzt nix mehr!!

So viel zum Premium Standart!!!

Egal, ich liebe meinen Dicken!😁

Am Samstag in ner Woche bekommt er dunkle Scheiben!😎

Zitat:

Das habe ich gecanceled. Nachträglicher Folie hat nicht die Verarbeitungskwalität den ich beim X5 gewöhnt bin.

Wir haben es versucht aber die Luftblasen am Rande sehen einfach schlecht aus, aber das ist meine meinung😉

Oder du meinst orginale dunkle Scheiben. Die sind schön.

Gr., Manfred

Zitat:

Original geschrieben von manfredNL

Zitat:

Das habe ich gecanceled. Nachträglicher Folie hat nicht die Verarbeitungskwalität den ich beim X5 gewöhnt bin.
Wir haben es versucht aber die Luftblasen am Rande sehen einfach schlecht aus, aber das ist meine meinung😉
Oder du meinst orginale dunkle Scheiben. Die sind schön.

Gr., Manfred

Hi Manfred,

Also ich habs mir bei meinem ""Schwarzmacher" an seinem Touareg angeschaut! Sah gut aus! Wenns mir nicht gefällt kommts wieder raus!😁

Übrigens er holt sich jetzt auch nen X5! 😁😁

hallo,
manfred
da muß ich dir recht geben.
ab werk sieht so etwas immer
besser aus.
etweder sekt oder selters.
deshalb finde ich das gut das
du das gekänzelt hast.
ist halt auch eine geschmakssache.
mir würde das auch nicht mit den
luftblasen gefallen.
gruß in die nl.

Hans

Köstlichkeiten im Kälteschlaf!!!!

halo,
sven.
du schreibst ja schneller wie die polizei erlaubt.
gruß an den ex urlauber.
tolle bilder und berichte aus dänemark.
gruß aus essen
Hans

Köstlichkeiten im Kälteschlaf!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von bmwx53d

halo,
sven.
du schreibst ja schneller wie die polizei erlaubt.
gruß an den ex urlauber.
tolle bilder und berichte aus dänemark.
gruß aus essen
Hans

Köstlichkeiten im Kälteschlaf!!!!!!!!!!!!!!

Hi Hans! Wer schreibt der bleibt 😁😁

Schön das mein Urlaubsbericht incl. Bilder gefällt!!!

Die Abdunkelung der Scheiben mache ich hauptsächlich wegen meinem Sohnemann!

Im 5er hatte ich die Teile zum reinklemmen komplett für hinten! War auch keine schlechte Lösung! Gibts wohl für den X5 nicht....

Hallo Sven,
vielen Dank erstmal für die tollen Bilder aus Dänemark!

Bzgl. des Problems bei deinem Kofferraumdeckel, könntest Du da evtl. mal ein Bild nachreichen?

Würde mich brennend interessieren. Da weiß ich bei der Übergabe, wo ich einen extra Blick hinwerfen muß 😉

Liebe Grüße,
Andreas

Hi Andreas,
Wenn man den Kofferraum auf macht schleift der obere Teil am Dach! Einfach falsch eingestellt😠
Das hörst Du dann schon!😎

Hi,

seh ich genauso wie Manfred, nachträglich geht gar nicht, der Rand sieht einfach scheixxe aus. Gibts da keine andere Lösung?

Viele Grüße

Tom

He Tom,
gibt es schon! Is aber etwas teurer! Dann wird die Scheibe ausgebaut und "getaucht".
Kostet aber schon ne Stange Geld!
Ich mach das jetzt und werde sehen wie es aussieht!!😁
Wie gesagt, bei dem seinem Touareg sieht es verdammt gut aus. Bei meinem Transporter hat ers auch gemacht und es sieht super aus! Also abwarten.
Natürlich denke ich mal das die Ansprüche unterschiedlich sind..... Mir geht es in der Hauptsache um meinen Sohnemann das er hinten nicht zu arg geblendet wird. Also who cares wenns net ganz perfekt is.......😁😁

Deine Antwort