Mit dem X1 in den Urlaub

BMW X1 F48

Hallo,

ich habe jetzt mal eine etwas skurile Frage. Wart Ihr mit eurem Xler im Urlaub und welche Erfahrungen mit den Straßen habt Ihr gemacht? Ist etwas kaputt gegangen, wart Ihr zufrieden, würdet Ihr wieder fahren?
Es geht drum, dass wir in die Toskana möchten. Vor Jahren waren wir mit nem TT dort. Nach der Rückreise war aufgrund der extrem schlechten Straßen ( etliche Schlaglöcher, kaputte Straßen) gleich mal das Radlager kaputt.
Da der X ja ein SUV ist und eigentlich in unwegsamen Gelände ja genau das Gegenteil vom TT ist, stellt sich mir die Frage mit dem X fahren oder lieber doch zum kleinen Zweitwagen greifen?

Beste Antwort im Thema

Ich lasse meine neue Säge auch gerne im Gartenhaus und nehmen die alte... Die könnte ja Gebrauchsspuren bekommen.

Spaß beiseite, hast dir für viel geld ein schönes bequemes Auto gekauft dann nutz es.
Wenn was kaputt geht, reparier es und gut ist.

47 weitere Antworten
47 Antworten

Zitat:

@X1-BMW schrieb am 19. Juli 2020 um 00:38:16 Uhr:

Unsere erste längere Fahrt mit dem X1 ging letztes Jahr auch nach Heidelberg. Sehr schöne Stadt, mit leckeren Spezialität in den Restaurants und viel zu engen Parkplätzen...😉

@ ErwachsenerX1
...zufällig im Hotel „Holländer Hof“ in HD (erstes Bild) gewesen?

Nicht ganz :-) ich war im vier jahreszeiten. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Aber sonst top. Da wir noch unseren Jahrestag vor uns hatten uns ein stop over machen wollten hat sich Heidelberg kurzfristig ergeben.

Parkplätze sind Wirklich sehr eng... Hotel hat extern eine Garage gehabt (für 10 eur die Nacht). Frage mich auch wie ein x5 oder 5er da parken soll...

Kann uch jedem empfehlen heieberg anzuschauen und ganz besonders die Restaurants am Abend Mega...! Ich habe eine Pizza sonst in de noch nie so lecker essen dürfen (Restaurant trattoria Toscana.

Zitat:

@Laemat schrieb am 19. Juli 2020 um 00:31:48 Uhr:

A19 pass auf dem Rückweg auf der Petersdorfer Brücke auf (die Brückenbaustelle) die Schildererkennung sagt 80, da ist aber 60 und ein Blitzer 🙂

Danke. Mittlerweile ist das wohl geändert worden. Heute stand dort vorab Tempo 60 am Schild.

🙂 gut, dann gute Heimreise

Deine Antwort