Mit dem Navi nach Italien

Opel Vectra C

Mahlzeit,

morgen gehts übers Wochenende zum Gardasee.

Im Gepäck sind die Navi-CDs von D, A/CH und I

Wie/wo/wann muß ich welche CD einlegen ?

Danke schonmal.

33 Antworten

Mensch habt ihr Probleme....

die einfachst Variante wär doch, eine Straßenkarte deiner Frau oder Kinder zu geben... Da habt ihr bestimmt eine stressfreie schnell Fahrt!! 😁

Zitat:

Original geschrieben von SirCarlo

Mensch habt ihr Probleme....

die einfachst Variante wär doch, eine Straßenkarte deiner Frau oder Kinder zu geben... Da habt ihr bestimmt eine stressfreie schnell Fahrt!! 😁

Ich nehme an, er will am Ziel ankommen. Dann scheidet das wohl aus 😁

Zitat:

Original geschrieben von bochen

Ankommen wird er auf jedenfall, denn viele Wege fuehren nach Rom. Oder wo wollte er nochmal hin? 😁

Zitat:

Original geschrieben von naseweiz

Ankommen wird er auf jedenfall, denn viele Wege fuehren nach Rom. Oder wo wollte er nochmal hin? 😁

Die Richtung stimmt schonmal grob 🙂

Ähnliche Themen

Einfach zuhause die Italien Cd einwerfen, sich bis zur optimal gelegenen nächsten Autobahnauffahrt mit Kompass und Karte noch selber durchschlagen und ab geht es. Sind nur die deutschen Autobahnen auf der Cd, bis auf BaWü und Bayern, die sind komplett.

Gute Fahrt! Ok, wenn man wieder die D Cd einwirft, muss man seine Heimatadresse neu eingeben.

mmmhhhh, mal überlegen...
da bleibt ja nur noch der Hund übrig 😁

Gruß Maddin

Erinnert mich an diese Disk Jockeys was ihr hier treiben müsst - gut das mir das erspart bleibt :-P

Gute Fahrt 😉

Zitat:

Original geschrieben von Diko22

Erinnert mich an diese Disk Jockeys was ihr hier treiben müsst - gut das mir das erspart bleibt :-P

Gute Fahrt 😉

Es geht doch nichts über die gute alte solide Technik des NCDC201x 😁 - zum Glück gibts ne Clear-Taste 😁

Zitat:

Softwareupdate kommt bei jedem CD Wechsel...

Das stimmt so nicht!

Wenn alle CD´s von 2005 sind, wird die Software nicht neu geladen. Nur beim Wechsel auf eine ältere (oder neuere) Version, wird die entsprechende Software neu geladen.

Gruß
Helmut

Zitat:

Wahrscheinlich befindet er sich grad in ner Nebenstraße die nicht auf der Italien CD enthalten ist.

Nebenstraße bei uns im Dorf, und dann noch in der Garage.

Deswegen die Meldung 'Das Ziel befindet sich in der angegebenen Richtung' bzw. keine Route (bei der Italien-CD)

Heute früh aus der Garage raus und schon auf unserer Straße ändert sich die Meldung in eine konkrete Route.

Zitat:

Außerdem setzt das 'Frau und Kind' voraus. 😁

Bis zur nächsten BAB-Auffahrt in südlicher Richtung wird's doch von der Ortskenntnis her auch ohne Navi langen, oder???. Dann müsste sich auch die Italien-CD auf dem richtigen Pfad befinden und alles wird gut, oder??

Viel Spass und gute sowie knitterfreie Fahrt *neidischausdemBüroguck*

Zitat:

Original geschrieben von CaraVectraner

Bis zur nächsten BAB-Auffahrt in südlicher Richtung wird's doch von der Ortskenntnis her auch ohne Navi langen, oder???. Dann müsste sich auch die Italien-CD auf dem richtigen Pfad befinden und alles wird gut, oder??

Viel Spass und gute sowie knitterfreie Fahrt *neidischausdemBüroguck*

Genauso werden wir es machen. Bis zum Brenner brauche ich persönlich kein Navi, dann sollte auch die Italien-CD greifen.

hi kerberos

habe die navi cd beim 2013 immer auf der strecke zwischen münchen und kufstein gewechselt...klappte reibungslos---

Zitat:

Original geschrieben von Toto666

hi kerberos

habe die navi cd beim 2013 immer auf der strecke zwischen münchen und kufstein gewechselt...klappte reibungslos---

Dann mußt Du die Route aber neu eingeben, oder ?

Bei mir schaltet die Navigation auf inaktiv, wenn ich die CD wechsle.

Deine Antwort