Mit dem Navi nach Italien
Mahlzeit,
morgen gehts übers Wochenende zum Gardasee.
Im Gepäck sind die Navi-CDs von D, A/CH und I
Wie/wo/wann muß ich welche CD einlegen ?
Danke schonmal.
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kerberos
Dann mußt Du die Route aber neu eingeben, oder ?
Bei mir schaltet die Navigation auf inaktiv, wenn ich die CD wechsle.
also ich hatte bei der d-cd immer als ziel kufstein
beiwechsel dann habe ich das ziel auf venedig oä geändert 🙂
Hallo,
ich habe für mein 2015 das Europa-Paket erworben (alle CDs zum Preis von 2CS plus ein paar Euro Aufschlag)
Nach dem ersten SW-Update kommt das nicht wieder. Die gespeicherten Ziele bleiben erhalten, sind aber nur mit der CD sichtbar, mit der sie gespeichert wurden.
Die aktuelle Route geht beim CD-Wechsel verloren.
Bei den CDs gibt es eine CD für Süddeutschland, Österreich, Schweiz und Norditalien.
Die fängt ab Mannheim an und sollte auf jeden fall bis Bozen reichen.
Also in Kufstein muß man nicht die CD wechseln, das kann man schon viel früher machen.
Gruß
bauto
Moin Herr Kollege,
leg einfach die Navi CD in BC auf einer Hauptstrasse rein, Rest ergibt sich. Bin ja auch schon mit dieser CD(😁) in Südtirol unterwegs gewesen. Paßt alles...und viel Spass!
G
simmu
so, nachdem ich wieder hier bin, scheint das Navi ja funktioniert zu haben.
Bin mit der A/CH losgefahren und habe sie vor dem Brenner gewechselt.
Auf der Rückfahrt im Prinzip das gleiche, kurz vor Bozen habe ich wieder die A/CH eingelegt.
Einziger Faux-Pas: Er wollte mich auf der Rückfahrt über München schicken. Die nette Dame animierte mich auf den ersten paar km nach Innsbruck penetrant zur Umkehr.
Nachdem ich es ignoriert hatte, hat sie dann nachgegeben und die Route neu gesetzt.
Interessant: Die gespeicherten Ziele sind nach CD-Wechsel weg, nicht aber die, die sich im Speicher der 'letzten Ziele' befinden.
Außerdem hat er jedesmal nach einlegen der A/CH - Scheibe ein SW-Update gemacht. Aber nur mit dieser...