Mit dem Navi nach Italien
Mahlzeit,
morgen gehts übers Wochenende zum Gardasee.
Im Gepäck sind die Navi-CDs von D, A/CH und I
Wie/wo/wann muß ich welche CD einlegen ?
Danke schonmal.
33 Antworten
Du brauchst zum Gardasee ein Navi?
Spass beiseite: Da ich vermute, dass du über die Pässe willst (tus nicht und denk an uns Moppedfahrer!) legst du kurz vor Kufstein die A/CH/I CD ein und fertig.
Evtl mal probieren, ob die CD schon ab München funktioniert. Bei meinem Audi mit Kartenanzeige, waren die Strassen schön zu sehen und da ging meine Alpen CD schon ab Ingolstadt los und bis runter nach ROM
Naja, Gardasee ist nicht ganz richtig, es geht schon etwas weiter, aber der Ort hätte Euch nix gesagt.
und Italien ist nicht auf der A/CH mit drauf, die ist extra 😉
Sag den Ort, fahre doch Mopped und war da unten schon fast überall
Soweit ich mich erinnern kann geht hier ( Landkreis Irmscher ) bereits die Alpen-CD.... Allerdings fehlen kleine Orte und Straßen...
Ähnliche Themen
Vallegio sul Minco
Und was soll ich in München ? 😉
EDIT: Alpen-CD ? habe ich keine, oder meint Ihr die A/CH ?
Zitat:
Original geschrieben von kerberos
EDIT: Alpen-CD ? habe ich keine, oder meint Ihr die A/CH ?
Kennst du sonst noch irgendwelche Alpen? 😁 Glaubst ich zähl hier die 50 Länder auf, die da mit drauf sind? 😉
Edit: du wohnst doch noch weiter südlich, als ich. Bei dir müsste doch schon zu Hause die Alpen CD funktionieren oder? Die kleinen Orte nimmt auf der CD nach Norden hin ab...
Nein, andere Alpen fallen mir spontan auch gerade nicht ein 😉
Obwohl, es gibt doch sicher auch eine CD für Lichtenstein ? 😁
Ich habe das mit einer anderen CD noch gar nicht versucht, bisher war immer die DE drin.
Mir ist aber aufgefallen, daß das Kaff in Italien auch auf der DE-CD schon anwählbar ist. Allerdings zeigt er mir nach 'Zielführung' nur die Richtung per Pfeil an.
Übrigens sind die alten gespeicherten Orte mit anderer Navi CD nicht mehr abrufbar! Also aufpassen...
Und jetzt geh schon raus und probier die Alpen CD!! 😁
Zitat:
Und jetzt geh schon raus und probier die Alpen CD!!
Was meinst Du, wo ich gerade war 😁
Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen.
Alpen-CD rein, kam erstmal ein SW-Update (??), aber sie kann tatsächlich hier ohne Einschränkung verwendet werden. Karte ist genauso detailliert, wie auf der DE-CD.
Dann noch zur Kontrolle die Italien-CD eingelegt, läuft auch, nur logischerweise keine Karte.
DE-CD wieder rein, wieder SW-Update (??), läuft aber einwandfrei.
PS: Meine Ziele in 'Letzte Ziele' waren noch da, nur der Zielspeicher war leer.
Wenn ich die CD unterwegs wechseln muß, muß ich dann das Ziel neu eingeben ???
Die Italien CD geht doch schon in ganz Süddeutschland .
Hab sie bei mir immer drinn ,weil meine aktueller ist wie meine D-CD .
Gruß Sven
Zitat:
Original geschrieben von AALHAI
Die Italien CD geht doch schon in ganz Süddeutschland .
Hab sie bei mir immer drinn ,weil meine aktueller ist wie meine D-CD .Gruß Sven
Bei mir nicht. Er beschwert sich, daß die Route nicht berechenbar sei, die Karte ist 'leer'.
Softwareupdate kommt bei jedem CD Wechsel...
Route nicht berechenbar???
Da mußt Du doch ein Ziel eingegeben haben,wenn er das Ziel findet muß er doch auch die Route berechnen können.
Gruß Sven
Wahrscheinlich befindet er sich grad in ner Nebenstraße die nicht auf der Italien CD enthalten ist.