Mit dem auto im Urlaub.

Audi A6 C5/4B

Moin Jungs.
Mich interessiert wer mit demm auto in den urlaub fährt..
Wäre bestimmt sehr interessant wohin die leute fahren und wie lange..

Also ich habe vor mit demm Auto nach Türkei in meine Heimat zu fahren da ich das auch zum ersten mal mache habe ich nicht so viel Erfahrung..
Weil ich ca. 15tkm in einem Monat fahren werde, habe ich mir einen langstrecken wagen zugelegt mit viel Kraft,Komfort und geringem Verbrauch..
Ich hoffe das mir nix in denn weg kommt und ich unfallfrei in meiner heimat ankomme.

Mein Dicker:
A6 2.5 Tdi avant
Multitronic
163ps
Bj:04
verbrauch ca 7-9 liter.

19 Antworten

Zeitersparniss ist meist ne Kippenlänge, also nicht erwähnenswert, aber man will doch auch die Pferdchen, die man hat auch mal Auslauf gönnen...

@Björn1980 halt dich bitte raus, denn der Signatur her fährst in ner anderen Welt, was Wagen "Freifahren" betrifft 😁😁😁

Siehst Stur und ich wohne 3 km von der A2und fahre also dort dementsprechend oft. Und wenn sich da jemand der 120 fährt nicht LKW hopsen macht, also penetrant mittig fährt...ist das sehr ätzend.
Genauso machens die Polen, Litauer, etc nämlich auch...Rechtsfahrgebot???? Wasn das?

Aber BTT.

Um mal was zur ursprünglichen Thematik zu sagen. War grad eine Woche in Kroatien zum Urlaub. Was nervt ist wie die Slovenen abkassieren, da gibt es nur eine Halbjahresvignette für 35 € zu kaufen 😠 Dafür sind die Strassen da mittlerweile echt gut ausgebaut. Und meinen Dicken haben die in Kroatien auch noch abgeschleppt... trotzdem war es ein schöner Urlaub. Der Dicke hat sich prima geschlagen, war eine echte Freude die Strecke mit ihm zu fahren. Vermisse meinen alten Audi 80 B4 echt kein bisschen mehr 😉

Zitat:

Original geschrieben von AudiA62.4

Um mal was zur ursprünglichen Thematik zu sagen. War grad eine Woche in Kroatien zum Urlaub. Was nervt ist wie die Slovenen abkassieren, da gibt es nur eine Halbjahresvignette für 35 € zu kaufen 😠 Dafür sind die Strassen da mittlerweile echt gut ausgebaut. Und meinen Dicken haben die in Kroatien auch noch abgeschleppt... trotzdem war es ein schöner Urlaub. Der Dicke hat sich prima geschlagen, war eine echte Freude die Strecke mit ihm zu fahren. Vermisse meinen alten Audi 80 B4 echt kein bisschen mehr 😉

Ich dacht ab 01.07. kommt sogar ne 10tages Vignette...???