ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Misty Morning Vectra

Misty Morning Vectra

Themenstarteram 26. Januar 2006 um 9:19

Hat jemand Abbildungen des vectra gts mit der Farbe ' Misty Morning'?

Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 26. Januar 2006 um 11:12

Ich habe eine lange Zeit gesucht, aber nichts fand. Eine Fotographie des gewöhnlichen vectra ist auch wohl.

(meine Entschuldigungen für meinen schlechten Deutschen. Ich bin ein holländisch-sprechender Belgier. Hatte Hilfe von Babelfish)

Leider nur aus dem Konfigurator.

Themenstarteram 26. Januar 2006 um 11:42

danke. Ist dieses representatif für die reallife Farbe? Ich habe einige Abbildungen von den Configurators gesehen, und sie sind unterschiedlich

irmscher signum

Themenstarteram 26. Januar 2006 um 13:25

Nice!

Zitat:

Original geschrieben von Tambiman

Nice!

extra für dich in meinen fotos gewühlt :)

ich hatte meinen neuen da schon geordert, finde die farbe aber auch klasse, mal was anderes

ps. innen war der in farblich angepasstem leder :cool:

Themenstarteram 26. Januar 2006 um 14:31

Danke!

ich hatte meinen vectra auch schon geordert, und ich hatte 'misty morning' von einer Abbildung gewählt. dann sah ich diese Abbildung:

http://www.opel.de/.../0J_69_3NU.jpg

(wie das oben)

und ich versetzte in Panik.

Die war nicht die Farbe, die ich wünschte. Aber jetzt werde ich entlastet.

unglaublich, daß es solch einen großen Unterschied zwischen einer amtlichen Abbildung von Opel und einer realistischen Fotographie gibt

am 26. Januar 2006 um 14:57

Das ist echt unglaublich. Schau dir mal "Metro" auf der Webseite von Opel an und in Wirklichkeit => Himmelweiter Unterschied.

Habe die gleiche Panik bekommen, wie du. Habe mir vor ein paar Tagen endlich meinen Vectra bestellt (in Metro) und habe mich doch mehr als nur erschrocken, als ich die Abbildung auf der Opel Webseite gesehen habe ;-)

Metro ist einfach klasse.

Dieses Mysti Morning habe ich leider noch nicht live gesehen.

Anbei noch ein reales Bild.

Und einmal metro. ;)

Sorry. Hier mit Anhang.

am 26. Januar 2006 um 17:15

Huhu Tambiman,

Zitat:

Original geschrieben von Tambiman

unglaublich, daß es solch einen großen Unterschied zwischen einer amtlichen Abbildung von Opel und einer realistischen Fotographie gibt

auch auf die Gefahr hin, daß du es nicht wirklich hören möchtest aber ich finde das "amtliche Photo" nicht soooo unrealistisch.

Die Farbe ist, na sagen wir mal, "extravagant". Die einen jubeln, die anderen ...

In Worten würde ich es als "pastell-grau-türkis" beschreiben.

Tante-Erna

Kann man dem Konfigurator trauen?

Wohl kaum, wenn man sich den Anhang ansieht.

am 26. Januar 2006 um 18:50

Das Bild vom Meriva trifft die Farbe wohl am besten, wenn ich meine Netzhaut befrage.

Tante-Erna

Deine Antwort
Ähnliche Themen