Misteriöse C-Klasse
Habe eben folgenden Artikel gefunden, was dürfen wir denn da erwarten? Vielleicht hat ja jemand eine idee??
klick
Beste Antwort im Thema
Das ist die neue E-Klasse (W213) in der Außenhaut des V205. Getestet werden Antriebs- und Elektronikkomponenten. Diese Fahrzeuge werden in der Branche "Mule" oder "Aggregateträger" genannt und werden eingesetzt um sehr früh schon wichtige Bauteile (Fahrwerk, Bremsen, Telematik usw.) zu testen
Der Radstand und die breite Spur schließen alles andere aus.
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gurkenflieger
sieht aus wie ein abgekupferter BMW.
...oder nicht doch ein Nissan?
Zitat:
Original geschrieben von mb180
...oder nicht doch ein Nissan?Zitat:
Original geschrieben von gurkenflieger
sieht aus wie ein abgekupferter BMW.
Ja eher ein Nissan 😁 alle w205 sehen aus wie ein Nissan 😁
Zitat:
Original geschrieben von mete111
Das ist die neue E-Klasse (W213) in der Außenhaut des V205. Getestet werden Antriebs- und Elektronikkomponenten. Diese Fahrzeuge werden in der Branche "Mule" oder "Aggregateträger" genannt und werden eingesetzt um sehr früh schon wichtige Bauteile (Fahrwerk, Bremsen, Telematik usw.) zu testenDer Radstand und die breite Spur schließen alles andere aus.
Genau das ist das.
Die Baureihe 213 steht auf derselben Plattform wie die Baureihe 205. Allerdings wird der Vorbau, die Spur und Radstand länger , u.a. da dort auch der Reihensechsylinder Platz haben muss. Dies hier ist - wie geschriebn - ein Mule. Dieses Fahrzeug hat also eine falsche-alte Karosserie übergestülpt.
Die nächste Entwicklungsstufe trägt die echte Karosserie, allerdings beplankt mit Kunststoffformteilen in schwarz, die "aufgenietet sind. Erst danach werden komplett beklebte Fahrzeuge auftauchen, deren genaue Silhouette mit Sttyroporstreifen unter der Klebefolie abgedeckt ist.
Ist doch bestimmt der AMG, wenn man sich die Spange in der Frontschürze und den Grill einmal anschaut!?
Ähnliche Themen
Hallo ins Forum,
Zitat:
Der Radstand und die breite Spur schließen alles andere aus.
breitere Spur könnte wegen der doch stark ausgestellten Kotflügel hinkommen, aber auf den Bildern hab' ich jetzt keinen größeren Radstand im Vergleich zum echten 205er erkennen können. Von daher könnte tatsächlich ein Mule sein, aber ich zweifele daran schon.
Warum sollte man den "echten" AMG-Grill nehmen, der beim 205er so noch nicht verfügbar ist. Da wäre ein normaler Grill doch einfacher. In Verbindung mit dem m.E. nicht längerem Radstand tippe ich weiterhin auf eine AMG-Variante, der ja auch ein geändertes Fahrwerk mit breiterer Spur bekommen kann. Mal sehen, ob man hierzu noch weitere Bilder bekommt.
Viele Grüße
Peter
Zitat:
Original geschrieben von 212059
Hallo ins Forum,
Zitat:
Original geschrieben von 212059
breitere Spur könnte wegen der doch stark ausgestellten Kotflügel hinkommen, aber auf den Bildern hab' ich jetzt keinen größeren Radstand im Vergleich zum echten 205er erkennen können. Von daher könnte tatsächlich ein Mule sein, aber ich zweifele daran schon.Zitat:
Der Radstand und die breite Spur schließen alles andere aus.Warum sollte man den "echten" AMG-Grill nehmen, der beim 205er so noch nicht verfügbar ist. Da wäre ein normaler Grill doch einfacher. In Verbindung mit dem m.E. nicht längerem Radstand tippe ich weiterhin auf eine AMG-Variante, der ja auch ein geändertes Fahrwerk mit breiterer Spur bekommen kann. Mal sehen, ob man hierzu noch weitere Bilder bekommt.
Viele Grüße
Peter
So wie es aussieht hat das Fahrzeug nicht nur den AMG Grill, sondern die gesamte AMG Front. Das wird wohl daran liegen, dass der Motor extrem viel Frischluft braucht.
Wir werden es noch früh genug erfahren was es ist. Wir müssen uns wohl einfach noch etwas gedulden.
http://youtu.be/-T9HOc5vZdM
Selbes Fahrzeug??
Zitat:
Original geschrieben von 2800D
http://youtu.be/-T9HOc5vZdM
Selbes Fahrzeug??
Ja, könnte gut sein. Hat zumindest viele Übereinstimmungen u. würde die Mutmaßung bestätigen, dass es kein BR213 Mule, sondern eher ein W205 AMG ist, der in 2 verschiedenen Ausführungen für den Markt angedacht ist.
evtl wird es wie bei der E klasse ein Business paket geben wo man normale endrohre hat und nicht die geilen von AMG. halt ein richtiger Wolf im Schafspelz dann 😉
Mein Tipp: Die neue E-Klasse
http://....mercedes-benz-passion.com/.../
Zitat:
Original geschrieben von sekpol
Mein Tipp: Die neue E-Klassehttp://....mercedes-benz-passion.com/.../
Neeeeeeiiiiiiiiiiin!
Die neue E-Klasse sieht der C-Klasse zum verwechseln ähnlich!!!!!!! 😉
Auf der allbekannten Passion Website ist nicht alles wahr.